GABIS GmbH

Bewertungen für GABIS GmbH

Wahr sehr zufrieden immer wider gerne bereit für gabis zu arbeiten
Vorteile
Stundenlohn
Nachteile
Keine fahrtkosten
Gute und schnelle unterbringung im Arbeitsbereich. Leider aber auf Zeitvertrag begrenzt.
Wurde vom Arbeitsgeber einfach abgemeldet... mir wurde vorher nicht Bescheid gegeben und danach wurde ich nicht weitervermittelt.
Die mitarbeiter sind ein wenig unfreundlich anfangs aber wenn man sich erst mal reingearbeitet hat merkt man das sie sehr nett und freundlich sind
Vorteile
tarifbezahlung
Nachteile
keine zukunkftschancen
Bin jetzt schon das zweite mal bei GABIS. Gute Verdienstmöglichkeiten. Nettes Personal
Nach 5 Jahren betriebsangehörigkeit keine Übernahme. und Einsatz von der Leihfirma.Wirst immer wieder weiter verwiesen,und wird gesagt ,dass man Geduld haben sollte.Nur nach fünf Jahren würde ich sagen es war Geduld genug.Und wurde Trotzdem entlassen,da das neue Gesetz gekommen ist,entweder Festanstellung nach 2 Jahren oder Entlassung. Die Firma Gabis hat über 800 Leiharbeiter entlassen.Ich gehörte leider auch dazu.Deswegen habe ich gesagt nie wieder Daimler Wörth!!!
Vorteile
Man kriegt den selben Stunden Lohn wie die Stammarbeiter.Durch Daimler Zuschuss!!!
Nachteile
Keine Festanstellung!!!
-Erläuterung der Arbeitskollegen, Tagesablauf. -Metallfeinarbeiter - Produktionsmitarbeiter-Zügig Arbeiten vor einem anderem Fachpersonal-Reden am Arbeitsplatz, Nein/Selten-Ende der Schicht-Beweglichkeit am Arbeitsplatz
Vorteile
Prämie
Nachteile
Ist jederzeit da bei fragen und helfen wo sie können und machen ihre angestellte glücklich und behandeln alle gleichwertig
Vorteile
halten was sie versprechen
Nachteile
Ich kam vor ca 4 Monaten mit Gabis in Kontakt. Meine Personabetreuerin hat eine sehr nette und freundliche persönlichkeit. Durch ihr habe ich meinen Job gefunden. Gabis ist eine gemeinnütziges Unternehmen. Der Gewinn wird entweder für soziale Zwecke oder für Bildung gespendet, was mich persönlich sehr positiv beeindruckt hat. Desweiteren bietet Gabis das Equal Pay Prinzip an, also gleiche Lohn für gleiche Arbeit!!
kümmert sich gut um seine MA und geht auf die Wünsche der MA ein
- Sicherheit gleich null immer nur befristete Verträge gekriegt hängt aber von Kunden ab - Kein Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld - Prämie wenn man nicht krank war - Sehr gute Vergütung - Geld immer Pünktlich da - Alle fragen wurden sofort beantwortet - Alle anfragen wurden sofort bearbeitet - Gleiche Leistungen wie Stammarbeiter erhalten
Begrüßungund der Arbeitkollegen und dem vorgesetzen, zuweisung durch Absprach mit dem Team welchen Bereich man antritt. Zusammenarbeit im Team, bei Unklarheiten Fragen eigen initiatives Arbeiten, nach Ziel Arbeiten zuverlässigkeit gegenüber dem vorgesetzen
Vorteile
jjj
Nachteile
hhh