GABIS GmbH-Logo

4,4
Lohn und Leistungen

7 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 12 Bewertungen ansehen

Montage helfer

Wahr sehr zufrieden immer wider gerne bereit für gabis zu arbeiten

Vorteile

Stundenlohn

Nachteile

Keine fahrtkosten

Gute und schnelle unterbringung im Arbeitsbereich. Leider aber auf Zeitvertrag begrenzt.

Stabilus

Die mitarbeiter sind ein wenig unfreundlich anfangs aber wenn man sich erst mal reingearbeitet hat merkt man das sie sehr nett und freundlich sind

Vorteile

tarifbezahlung

Nachteile

keine zukunkftschancen

Sehr gutes Verhältnis

Bin jetzt schon das zweite mal bei GABIS. Gute Verdienstmöglichkeiten. Nettes Personal

Sehr aufpassen.Keine Festanstellung

Nach 5 Jahren betriebsangehörigkeit keine Übernahme. und Einsatz von der Leihfirma.Wirst immer wieder weiter verwiesen,und wird gesagt ,dass man Geduld haben sollte.Nur nach fünf Jahren würde ich sagen es war Geduld genug.Und wurde Trotzdem entlassen,da das neue Gesetz gekommen ist,entweder Festanstellung nach 2 Jahren oder Entlassung. Die Firma Gabis hat über 800 Leiharbeiter entlassen.Ich gehörte leider auch dazu.Deswegen habe ich gesagt nie wieder Daimler Wörth!!!

Vorteile

Man kriegt den selben Stunden Lohn wie die Stammarbeiter.Durch Daimler Zuschuss!!!

Nachteile

Keine Festanstellung!!!

Super Betreuung

Ich kam vor ca 4 Monaten mit Gabis in Kontakt. Meine Personabetreuerin hat eine sehr nette und freundliche persönlichkeit. Durch ihr habe ich meinen Job gefunden. Gabis ist eine gemeinnütziges Unternehmen. Der Gewinn wird entweder für soziale Zwecke oder für Bildung gespendet, was mich persönlich sehr positiv beeindruckt hat. Desweiteren bietet Gabis das Equal Pay Prinzip an, also gleiche Lohn für gleiche Arbeit!!

Mittelmäßig,

- Sicherheit gleich null immer nur befristete Verträge gekriegt hängt aber von Kunden ab - Kein Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld - Prämie wenn man nicht krank war - Sehr gute Vergütung - Geld immer Pünktlich da - Alle fragen wurden sofort beantwortet - Alle anfragen wurden sofort bearbeitet - Gleiche Leistungen wie Stammarbeiter erhalten

Jobs bei GABIS GmbH