Garant Immobilien Franken GmbH

Bewertungen für Garant Immobilien Franken GmbH

Als Quereinsteiger wurde ich vom ersten Tag an mit in das Unternehmen eingegliedert. Gegenseitiges Vertrauen stellte sich sehr schnell als erste Priorität dar. Know How bekam ich durch zahlreiche Fortbildungsmaßnahmen und zudem durch das Fachwissen unseres Geschäftsführers. Seit vielen Jahre bin ich nun tätig bei der Franken GmbH und bin glücklich ein Teil dieses zuverlässigen und erfolgreichen Unternehmens zu sein.
Ich arbeite erst seit knapp einem Jahr bei GARANT Immobilien, meine Erfahrungen sind bis jetzt dennoch sehr positiv. Pros: Bei GARANT Immobilien kann man von einem sozialen und Mitarbeiter freundlichen Unternehmen sprechen. Das Unternehmen hat einen sehr guten Arbeitgeber, der ein Augenmerk auf Gleichberechtigung legt. Die Arbeitszeiteinteilung ist ziemlich flexibel. Die GARANT hat bereits ein großes Kundennetzwerk mit dem es sich gut arbeiten lässt. Das Unternehmen selbst bietet eine gute Ausbildung durch das interne Schulungsprogramm (eigene Akademie). Kontras: Neues kann nur sehr langsam etabliert werden. Kommunikation standortübergreifend schwierig.
Vorteile
freundliche und hilfsbereite Kollegen, wöchentliche Besprechung um Probleme gemeinsam zu lösen, ein großes, bereits bestehendes Kundennetzwerk, interne Akademie mit gutem Schulungsprogramm
Nachdem ich früher einmal erfolglos selbstständig war, bin ich an die neue Aufgabe skeptisch herangetreten. Aber Garant hat es mir leicht gemacht. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Durch die kostenfreie Akademie bekam ich gleich alles Wichtige beigebracht und die Arbeit im Team hat mir die anfängliche Scheu genommen. So war ich schnell erfolgreich. Allerdings gibt es einen Wermutstropfen: Ohne Fleiß und persönlichen Einsatz geht es nicht.