Gastro CoServices

Bewertungen für Gastro CoServices

Für die Jenigen , die im Bereich Gastronomie einsteigen wollen , empfehle die Firma Gastoco Services , denn sie bieten eine angemessene und sehr spezifische Schulung . Die Arbeitszeiten sind genial.
Ich bin interessiert in diese Job , ich habe ein Jahr als Küchenhilfe gearbeitet.
Vorteile
Ja
Ich arbeite neben meinem Studium als Aushilfe im Servicebereich bei Gastro CoServices. Mir gefällt es, das man seine Arbeitszeiten mit der Geschäftsführung absprechen kann. Ich bekomme mein Lohn immer pünktlich. Und die internationale Unternehmenskultur gefällt mir ebenfalls sehr. Was möchte man mehr?
Vorteile
fairer Arbeitgeber, flexible Arbeitszeit und super Arbeitsklima.
Ich bin sehr zufrieden bei Gastro CoServices, da mein Arbeitsalltag sehr abwechslungsreich und kreativ ist. Kein Tag gleicht dem anderen. Ich arbeite sehr gerne hier und schätze die Geschäftsführung und die Arbeit sehr. Ich sehe mich akzeptiert und habe Freiraum mitzugestalten.
Vorteile
fairer Arbeitgeber, tolles Arbeitsklima, hervorragende Work-life-Balance und ein familienfreundliches Unternehmen
Habe in der Küche gearbeitet und kann das Unternehmen nur empfehlen. Besonders hervorzuheben ist: -regelmäßig Einsätze -langfristige Planung -pünktliche Bezahlung -gute Organisation -nettes Team (auch bei Problemen stets zugänglich)
regelmäßige Termine, langfristig geplant, Die Mitarbeiter haben auch mal ein offenes Ohr für Probleme bzw. wenn man mal nicht kann. pünktlicher Lohn
Vorteile
Tariferhöhung, unter der Woche nachts wenn keine Bahn mehr fährt wird geschaut wie man nach Hause kommt