Bewertungen für GATE Training GmbH

Finger weg
Flugbegleiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Nürnberg13. August 2019
Wie bereits die Kollegen oben erwähnt, dreht es sich wie immer ums Geld,ein sehr verwirrter und lustlos agierender Herr am telefon, stellte mir auch überwiegend nur eine frage;)?nämlich ,ob i den bei der agentur für arbeit wäre?;)i sagte natürlich nein,nunja danach sagte er dass es so nich ginge,ihr braucht hier auch
keine Gegenargumente finden Gegenargumente finden
Zeitverschwendung
Luftsicherheitsassistent (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Düsseldorf13. Juli 2019
-Leere vesprechungen
-Man wird im Stich gelassen
- Unterlagen verschwinden ( wiederholend sehr oft )
Düsseldorf fehlgeschlagen
- Man wird da behandelt wie 10Jahre altes kleines Kind , aber nicht mit mir. Wir sind alles Menschen dann erwarte ich auch Mitgefühl zu den anderen Teilnehmern. Wenn es um Kassieren von Amt (Bildungsgutschein) geht seit ihr aber schnell dabei.

Viele (Teilnehmer) wurden im Stich gelassen. Bewirbt euch lieber direkt anstatt über GATE.
Vorteile
keine vorteile wer seine zeit verschwenden möchte ist hier richtig.
Nachteile
zeitverschwendung
Faires Unternehmen mit hohen Erwartungen
HR Manager (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Hamburg24. April 2019
Das Unternehmen ist ein Bildungsträger welcher fast alle Dienstleister an deutschen Flughäfen bedient.
Das bringt ein hohes Arbeitsvolumen mit sich was sich im täglichen Ablauf spiegelt. Es ist immer wieder eine Herausforderung einen Auftrag zu erfüllen in dem man einen Lehrgang startet und ihn erfolgreich durchführt.
Natürlich sind die Erwartungen dementsprechend hoch, aber die Geschäftsführung ist und bleibt fair. Es fehlt nicht an Lob und Anerkennung und dadurch fühlt man sich wieder motiviert für die nächste Runde.
Das Team ist toll und es macht immer wieder Spaß zusammen zu arbeiten. Nach dem Motto geben und nehmen kommt die Geschäftsführung in vielen punkten den Mitarbeitern entgegen und sind stets Hilfsbereit.
Vorteile
Kostenloser Tee, Kaffee und Softdrinks, Zuschuss zur Bahnkarte oder ein Parkplatz, Urlaub und Weihnachtsgeld
Nachteile
Aufgrund der Lage viel Verkehr zu Betriebszeiten
Bewerbung
Luftsischerheitsassistent (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Frankfurt am Main11. April 2019
Nach dem man die Bewerbungsunterlagen abschickt, bekommt man ziemlich schnell einen Anruf und es werden ohne Rücksicht auf den Lebenslauf/Anschreiben ganz schnell sehr viele Fragen gestellt...Achtung!! sehr viele Fragen davon sind UNZULÄSSIG und verboten, wer nicht weiß auf was genau man antworten muss und auf was man lügen darf, ist derjenige nach einer ehrlichen Antwort sofort aussortiert, man kriegt noch gesagt das dieses Problem noch geklärt wird mit Kollegen/Geschäftsleitung und man bekommt einen Rückruf, aber nein es kommt gar nichts mehr danach, nicht mal eine schriftliche Absage!

Sehr geehrte/r Bewerber/in,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Um die Tätigkeit eines Luftsicherheitsassistenten ausüben zu können, müssen Sie gewisse Voraussetzungen erfüllen. Es sind die Richtlinien des Bundesministerium des Innern welche während des Telefonats erfragt werden. Es handelt sich um eine anspruchsvolle und verantwortungsvolle Tätigkeit im sicheren Bereich des Flughafens. Außerdem werden Sie nach der Qualifikation zum Luftsicherheitsassistenten, seitens der Bundespolizei beliehen. Sie werden also im Auftrag der Bundespolizei diese Tätigkeit ausüben.
Die gestellten Fragen entsprechen wie schon erwähnt den Richtlinien des Bundesministerium des Innern und müssen während des Gesprächs erfragt werden und Ihrerseits wahrheitsgemäß beantwortet werden.
Wir bitten um Ihr Verständnis dass trotz Ihres Lebenslaufes die Tätigkeit für Sie nicht in Frage kommt, sofern die Richtlinien von Ihnen nicht erfüllt werden.

Sollte es nicht zu einer Rückmeldung bzw. Absage unsererseits gekommen sein, bitten wir dieses zu entschuldigen.

Das Team der GATE Training GmbH

Freundlich,, Hilfsbereit, Familiär
Luftsicherheitsassistent (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Frankfurt am Main7. April 2019
Einfach super, hören zu, und geben einem das Gefühl wirklich gebraucht zu werden.
16. April 2019

Hallo und vielen Dank für das positive Feedback!

Ihr Team der GATE Training

kurtz und knapp einfach gut
bewerber (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Homberg (Efze)23. Juli 2018
es ist nicht zu viel aber auch nicht zu wennig insgesammt hinterläst alles einen sehr positiven eintruck .
Vorteile
arbeit
Nachteile
umzug
16. April 2019

Hallo und vielen Dank für das Feedback!

Ihr Team der GATE Training

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei GATE Training GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

2,6

GATE Training GmbH Bewertungen nach Standort