GeAT AG
Alle Bewertungen für GeAT AG lesen

GeAT AG

Bewertung für GeAT AG

Empfehlenswert

Die Niederlassung in Sangerhausen versucht eigentlich alles damit es dem Leiharbeiter gut geht. Bei Problemen ob Arbeit oder Privat wird nach einer Lösung gesucht,man ist nicht auf sich allein gestellt! Also ich bin voll zufrieden! Auch ein Fahrtenservice wird für wenig Geld angeboten von Sammelpunkten zur Arbeitsstelle.

?

Hatte mein Arbeitsplatz Am Fließband gehabt.Für mich war die Arbeitsstelle nix.dennoch, Neue Berufserfahrung gesammelt.

Offizielle Antwort von GeAT AG

12. Oktober 2021
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.Es freut uns, dass Sie mit uns neue Berufserfahrungen sammeln konnten.Unser Anspruch ist es, unseren Mitarbeitern einen individuell gewünschten Arbeitsplatz anzubieten.Gerne können wir Ihnen unter feedback@geat.de interessante berufliche Perspektiven vorstellen.Mit freundlichen GrüßenIhr Team der GeAT AG

Ich bin mehr als zufrieden

Flache Hierarchie, immer höflicher Umgangston und ein offenes OhrVerbessern kann man sicher immer etwas, mir fällt momentan allerdings nichts ein, da ich in dieser Firma sehr zufrieden bin.Jeder Tag ist anders. Man lernt sehr viele verschiedene Persönlichkeiten kennen. Auch wenn es manchmal anstrengend und sicher nicht einfach ist macht es doch sehr viel Spaß.

Kompetente Menschen, Empathie und Fürsorge

Man kann sich in jeder Hinsicht weiter entwickeln.

Vorteile

Kostenloser Shuttleservice

Nachteile

wenig Parkplätze

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei GeAT AG. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

4.1

• GeAT AG