GeAT AG
Alle Bewertungen für GeAT AG lesen

GeAT AG

Bewertung für GeAT AG

Herausforderne Tätigkeit und tolle Kollegen

Die Arbeit bei der GeAT war zu jeder Zeit spannend und abwechslungsreich. Ich habe hier viel gelernt und konnte mich weiterentwicklen.

Nachteile

Work-Life-Balance ausbaufähig (Gleitzeit)

Ich bin mehr als zufrieden

Flache Hierarchie, immer höflicher Umgangston und ein offenes OhrVerbessern kann man sicher immer etwas, mir fällt momentan allerdings nichts ein, da ich in dieser Firma sehr zufrieden bin.Jeder Tag ist anders. Man lernt sehr viele verschiedene Persönlichkeiten kennen. Auch wenn es manchmal anstrengend und sicher nicht einfach ist macht es doch sehr viel Spaß.

Kompetente Menschen, Empathie und Fürsorge

Man kann sich in jeder Hinsicht weiter entwickeln.

Vorteile

Kostenloser Shuttleservice

Nachteile

wenig Parkplätze

Egoistische Höhlenmenschen

Bis auf einige wenige Kollegen und Kolleginnen, schauen die meisten leider wenig bis gar nicht über ihren Tellerand hinaus. Gerade in der Corona-Zeit ist mir bewusst geworden, wie egoistisch und empathielos der Großteil des Kollegiums ist. Führungskräfte besitzen wenige bis keine menschlichen Grundzüge. Hier zählt jeder für sich und bloß keine Fehler selbst eingestehen und immer schön den anderen den schwarzen Peter zuschieben. Gilt leider auch für die Vorstände und den Aufsichtsrat. Hauptsache auf dicke Hose machen. Versprechen werden nicht eingehalten, Mitarbeiter werden klein gehalten, Aufgaben sind öde. Eigene Verwirklichung und Weiterentwicklung wird unterbunden. Hauptsache es wird gemacht, was der Chef will. Egal ob dieser noch im 19. Jahrhundert lebt.

Vorteile

Prämienzahlung (aber nur wenn der Chef das will) und kostenlose Massage alle 6 Wochen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei GeAT AG. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3.9

• GeAT AG