GeAT AG-Logo
GeAT AG

Bewertungen für GeAT AG zum Thema Unternehmenskultur

5 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 9 Bewertungen ansehen

Herausforderne Tätigkeit und tolle Kollegen

Die Arbeit bei der GeAT war zu jeder Zeit spannend und abwechslungsreich. Ich habe hier viel gelernt und konnte mich weiterentwicklen.

Nachteile

Work-Life-Balance ausbaufähig (Gleitzeit)

Egoistische Höhlenmenschen

Bis auf einige wenige Kollegen und Kolleginnen, schauen die meisten leider wenig bis gar nicht über ihren Tellerand hinaus. Gerade in der Corona-Zeit ist mir bewusst geworden, wie egoistisch und empathielos der Großteil des Kollegiums ist. Führungskräfte besitzen wenige bis keine menschlichen Grundzüge. Hier zählt jeder für sich und bloß keine Fehler selbst eingestehen und immer schön den anderen den schwarzen Peter zuschieben. Gilt leider auch für die Vorstände und den Aufsichtsrat. Hauptsache auf dicke Hose machen. Versprechen werden nicht eingehalten, Mitarbeiter werden klein gehalten, Aufgaben sind öde. Eigene Verwirklichung und Weiterentwicklung wird unterbunden. Hauptsache es wird gemacht, was der Chef will. Egal ob dieser noch im 19. Jahrhundert lebt.

Vorteile

Prämienzahlung (aber nur wenn der Chef das will) und kostenlose Massage alle 6 Wochen

Kompetente und freundliche Mitarbeiter und Vorgesetzte

Beim Kundeneinsatz konnte man sich gut einarbeiten und lernet vieles dazu. Arbeitgeber waren auch gut erreichbar, Handy und Email.

Vorteile

Angenehmes Arbeitsklima

Unmögliche Vorgehensweise

Es ist traurig das meinen einen Vetrag untergejubelt bekommt in dem man plötzlich nur noch Bürohelfer ist. Eine Fachkraft hätte der Chef angeblich nicht genehmigt. Somit liegt man beim Mindestlohn für die Arbeit einer Fachkraft.

Vorteile

es gibt für mich keine

Nachteile

Man wird belogen und ist völlig unterbezahlt. Es setzt sich niemand für einen ein

Die Arbeit war sehr angenehm und eine gute Herausforderung .

Ich habe viele Fingerfertigkeiten und viel über Qualität und Lagerhaltung gelernt. Das Managment und die Kollegen waren sehr angenehm und aufgeschlossen Zeitarbeitern gegen über.

Jobs bei GeAT AG