Gebäudeservice Dietrich West KG

Bewertungen für Gebäudeservice Dietrich West KG

Sklaventreiber

Alles muss schnell gehen, man darf keine Freizeit haben und immer verfügbar sein egal ob krank Urlaub oder Wochenende

Sehr nettes Team-Wuppertal

Ich stellte mich telefonisch vor und wurde zügig zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen.Mir wurde vor Ort gezeigt was in Zukunft meine Tätigkeit sein würden.Bei Job Beginn wurde ich von einer sehr netten Kollegin eingearbeitet.Das Team ist einfach toll !Damit steht und fällt alles!Bei der Bezahlung würde ich mir wünschen das es etwas mehr währe Da die Lebenshaltungskosten teurer werden und es auch ein anstrengender Job ist.

St. Ingbert

Ich bin mit diesem Unternehmen sehr zufrieden. Pünktliche lohn Zahlung eine sehr nette und hilfsbereite Bereichs leiterin. Super Team

Porta Westfalica

Alles in allem sollte die Firma mal drüber nach denken was Sie für Personal in der höheren Position setzten. Die Leute sollten schon Deutsch sprechen, verstehen und auch wiedergeben können. Unfreundlichkeit aus der Personalabteilung.

Nordrhein-Westfalen

Geschäftsführung lässt zu wünschen übrig,Führungspositionen werden an ungelernte Fachkräfte die keine Ahnung haben vergeben.

Chefin unhöflich

Wenn man zehn Minuten da drin ist und jemand sagt dir ins Gesicht ich sehe sie nicht in dieses job ist das schon heftig und da hat man nicht mal viel gesprochen es wird einen nicht die Chance dort gegeben sich zu beweisen auch wenn man keine Reinigung gelernt hat aber dafür andere Qualitäten hat

Für einen Primus nicht so toll

Solange der Firmeninhaber noch rumgeistert wird es dort keinen Neuanfang geben können.

Nachteile

Schlechte Bezahlung

Dortmund

Sehr netter Arbeitgeber, menschlich sehr solides Unternehmen

es hat mir nicht gefallen da

die arbeit war zu schwer, habe das auch mitgeteilt aber keine reaktion

Nachteile

da gab es nichts

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Gebäudeservice Dietrich West KG. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

2.6

• Gebäudeservice Dietrich West KG