Gedikom GmbH

Bewertungen für Gedikom GmbH

Sie fragen, ob ich dieses Unternehmen einem Freund vorschlagen möchte. - Nun... es kommt darauf an, was mir dieser "Freund" in der Vergangenheit angetan hat. Ich würde dieses Unternehmen niemanden meiner Freunde als Arbeitgeber anbieten. Führung ist oberflächlich, (...!)
Vorteile
Man sehnt sich den Feierabend herbei.
Nachteile
Geringes Grundgehalt und auch nur minimale Zulagen zu ungünstigen Zeiten.
Offizielle Antwort von Gedikom GmbH
30. Juli 2020
Liebe/r Mitarbeiter/in,
vielen Dank für Ihre ehrliche und offene Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie sich bei Gedikom nicht wohlgefühlt haben und Sie uns als Arbeitgeber nicht weiterempfehlen würden.

Wir arbeiten stetig daran unsere Prozesse zu verbessern, als auch optimale Arbeits- und Rahmenbedingungen für unsere Mitarbeiter zu schaffen. Ebenso liegt uns die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter sehr am Herzen, deswegen möchten wir Ihnen gerne ein vertrauliches Gespräch anbieten, um persönlich mit Ihnen über Ihr Feedback zu sprechen. Wir hoffen, dass Sie unser Angebot annehmen und sich per Mail an uns wenden unter: personalabteilung@gedikom.de

Viele Grüße vom Gedikom-Team!
Ich habe mich bei der Gedikom für einen Nebenjob als Medizinische Fachangestellte beworben. Der Bewerbungsprozess war schnell und unkompliziert. Nach einem netten Telefoninterview kam auch sofort der Anruf mit der Zusage.
Die Arbeit in der Bereitschaftspraxis ist sehr abwechslungsreich. Man betreut die Patienten von der Anmeldung bis zur Betreuung und Behandlung im Behandlungsraum zusammen mit dem Arzt. Einlesen der Versichertenkarte, Verbandswechsel, Infusionen, EKG etc gehören zu den Aufgaben in der Bereitschaftspraxis.
Vorteile
Urlaub wird vergütet
Ich arbeite in einem tollen Team! Meine Vorgesetzten haben immer ein offenes Ohr und ich fühle mich wohl.
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Gedikom GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
3,5
Bewertungen für Gedikom GmbH nach Standort