Gegenbauer

Bewertungen für Gegenbauer

Sicherheit

Für faule leute der perfekte job, für menschen dennen ihre arbeit und was sie machen wichtig ist nicht, leider gibt es vieles faules fleisch in der firma und ich als ehemaliger selbstständiger komme mit sowas nicht klar womit ich auch sehr unzufrieden bin da auch über die 6 jahre sich nichts änderte, sie behalten diebe faulenzer usw bei dennen es beweise für ihre taten gab, und seid corona laufen auch sammelklagen gegen den betriebsrat wegen unterschlagung (corona zulage für die Mitarbeiter steckten sich die die ehe schon kaum aus ihren tiefergelegen Ferrari mit ihren fetten pc ärschen rauskommen ein...)

Super toll

Gegenbauer hat einen super Marketing Bereich. Die Leute die dort Arbeiten sind super nett und Aufgeschlossen. Bei Gegenbauer hab ich viel zu dem Thema social Media gelernt.

Lahr

Zum arbeiten war es schön mit den Arbeitskollegen und Kolleginnen solange man springen tut ist alles gut aber ist man mal krank wird man von der gross Chefin als dreck belangt und unfreundlich sowie auch es wird nicht immer um den neuen Stand geredet wie angebliche Reklamationen wo keine sind und es werden Lügengeschichten im Objekt rum erzählt wo nicht stimmen oder wenn man die Wahrheit spricht bei der Chefin wird man gleich blockiert in WhatsApp

Planlose Einsatzleitung

Es ist nur davon abzuraten bei dieser Firma zu Arbeiten ich musste jeden Monat um Stunden betteln obwohl eine fixe Stundenanzahl vereinbart war . Ich habe an 2 Objekten gearbeitet das eine mit Personalkollegen und Objektleiter war top und Beisielhaft . Das 2. Objekt hat der OL gemacht was er wollte und ist obwohl er normal im Dienstplan integriert war jeden Tag zwischen 15-30 Minuten zu spät gekommen mit jeweils einer anderen Ausrede sodass der Diensthabende Kollege immer warten musste . Normalerweise hat ein OL eine Vorbildfunktion aber dieser Mann ist eine Katastrophe und nicht tragbar. Erreichbarkeit des zuständigen Herrn der Dienseinsatzplanung war auch eher Glücksache. Da liegt einiges im Argen und es müsste radikal ausgemistet werden deshalb Finger weg von dieser Firma . Weiterhin ist die Verwaltung in Berlin absolut inkompetent . Wenn man zb eine Bescheinigung für das Finanzamt braucht bekommt man als Antwort wir stellen keine Bescheinigung aus nur wenn Sie uns ein Anforderungsschriftstück des Finanzamt zusenden . So etwas habe nach meiner langjährigen Tätigkeit noch in Keinem Sicherheitsunternehmen erlebt dies ist an Arroganz und Arbeitnehmer Feindlichkeit nicht zu überbieten.

Für Arbeitssuchende ok aber nur bis Sie was vernünftiges finden.

Es gibt bessere Arbeitgeber die Ihre Mitarbeiter schätzen. Man bekommt wenig Stundenlohn dafür aber Zusatzzahlung. Leider bekommt man für die Urlaubstage und Krankmeldungen weniger Lohn.Ich wünschte die Inhaber würden auch mal an Ihre Mitarbeiter denken und nicht immer sich selbst!

Raum für Engagement

Hier sind Menschen gefragt, die echt Lust haben sich einzubringen. Man kann neue Themen und Projekte selbst einbringen, umsetzen und Eigeninitiative ist sehr erwünscht. Genau das Richtige, wenn man gern Verantwortung übernehmen will, denn das darf man auch.Sicherlich an einigen Ecken etwas verbesserungswürdig, aber Leistung wird gesehen. Man ist seines eigenen Glückes Schmied, ich habe auch Zusazleistungen bekommen, als ich danach gefragt habe.

Vorteile

Die Vorgesetzten sind keine Bürotiere, gehen auf Dienstplanwünsche ein etc.

Fließbandarbeit am Menschen

Ich war für die Reinigung einiger Stationen in einem KKH zuständig und hatte dafür ein sehr geringes Zeit Limit, bei dem ich ständig im Zwiespalt stand, die Stationen entweder gründlich aber nicht in der vorgegebenen Zeit, oder in der vorgegebenen Zeit aber nicht gründlich zu reinigen. Egal, wie man es machte, irgendwas blieb auf der Strecke und Überstunden waren unser Problem (nicht bezahlt/angerechnet). Auch die Vorbereitungszeit, die gut und gerne mal 30 Minuten durch das zusammenstellen der Reinigungssets dauern kann, wurde nicht angerechnet.

Vorteile

Nachteile

Arbeitszeit-Pensum nicht machbar. Überstunden sind das alleinige Problem der Mitarbeit

emaliger Mitarbeiter Brandenburg

das ist eine Verarschung von den Arbeitsgeber,es wird bei der Einstellung nicht gesagt,das man 12Tage durcharbeiten muss und das man Rufbereitschaft hatIch,würde allen sagen,fangt da nicht an

Vorteile

pünktlicher Lohn

Nachteile

12Tage durcharbeiten kein Weihnachts-und Urlaubsgeld

Schlechter Arbeitgeber

Das einzig positive an dem Job sind die Kollegen. Da kann ich nur Positives berichten.

Finger weg… Für Vorgesetzte ist man nur Dreck

Überlegt euch lieber zwei Mal ob ihr euch einlullen lasst. Die Arbeitsmoral der Vorgesetzten ist weit unter der Gürtellinie. Man ist nichts als Dreck, seltsam das ich diesen Eindruck ausschließlich von Berlin habe. Mehrfache Beschwerden werden belächelt und abgewunken. Alle haben nur Angst die ach so tolle Arbeit zu verlieren. Angst Angst Angst… Aus diesem Grund lässt man sich anbrüllen und wird ständig als dumm dargestellt? Sorry aber das einzig dumme ist, dass man sich für diese Firma krumm macht und es nie geschätzt wird. Die Vorgesetzten denken sie wären die Götter der Reinigung, da sollte dringend etwas geändert werden aber ich glaube in Berlin will man nichts ändern…

Vorteile

Gehalt kommt immer pünktlich

Nachteile

Keinerlei Zusatzleistungen Corona Bonus 35 Euro hahaha für zwei Jahre Mehrarbeit? Unglaublich

Berlin

Ich kann Gegenbauer niemanden empfehlen deren name "Gegenbauer" sagt schon alles, es ist allea Gegen den Mitarbeiter aufgebaut ! Mobbing Respektloser Ton sind an der Tagesordnung

Vorteile

lohn kommt nur manchmal verspätet

Ein Solider Arbeitgeber mit Ecken und Kanten.

Ich war recht zufrieden mit der Arbeit. Oft war es sehr entspannt aber dann gab es auch Momente in dem man sehr schnell auf neue Sachen reagieren musste. Weiterbildungsangebot ist gegeben und bei guter Arbeit ist auch mal der Karrieresprung da. Mit dem Arbeitsklima und den Vorgesetzten muss man klar kommen. Sie sind nicht schlecht aber besser geht immer.

Vorteile

Mitarbeiterrabatte, Tarifliche Bezahlung

Nachteile

Keine Zusatzleistungen

Viel Versprechen aber nichts dahinter

Das Vorstellungsgespräch lief freundlich. Viel von dem was versprochen wurde, ist nicht eingehalten worden. Viele Stunden arbeiten. Hier und da interessierte auch nicht die Ruhezeit.Wenn man funktioniert ist alles bestens, ansonsten wird geschaut einen irgendwie wieder los zu werden. Ich bereue im Nachhinein das ich meinen alten Job aufgegeben für diese Firma habe. Kollegialität herrscht zumindest in dem Bereich wo ich tätig war, in keinster Weise. Angefangen bei der Führungsebene

Es zählt die Betriebswirtschaftlichkeit, nicht der Mensch.

Wenn man als Führungspersönlichkeit nicht widerspricht, lebt man gut. Das geht jedoch zu Lasten der Mitarbeiter. (hohe Stundenleistung im Monat) Mitarbeiter haben keine Lobby, nicht mal in Form des sogenannten Betriebsrates. Gut ist die pünktliche Bezahlung und dieBereitstellung von guter Arbeitsbekleidung.Schwierig für jeden Mitarbeiter ist die mangelnde Kommunikationsbereitschaft bis in die höchste "Führungsetage".

Vorteile

Gesicherter Job, wenn man sich anpasst.

Nachteile

Lohn reicht nicht für die Rente, wenig Freizeit und Wertschätzung.

Sympathisches Team

Ich hatte das Glück, eine super nette und faire Chefin zu haben. Das Team dort war auch sehr nett und die Arbeitsatmosphäre sehr gut. Leider war der Job auf ein Jahr befristet.

Vorteile

Günstiges Mittagessen

Nachteile

Kein 13. Monatsgehalt

Sklavenhandel

Ausbeutung, moderner Sklavenhandel, Arbeitszeit Betrug, Probleme bei der Lohnzahlung, unbezahlte Überstunden

Super life work balance

Super life work Balance, verständnisvolle Kollegen, Familienfreundliches Unternehmen.

Vorteile

13tes Gehalt

Nachteile

Zu wenig Gehaltserhöhungen

Profuktiver Arbeitsort

Liebe Kollegen, toller Chef, genug Arbeit, gutes Gehalt , eigene Verantwortung

Schlechte Geschäftsleitung (ohne Namen)

Geschäfsleitung ist als Karriereleter, die Mitarbeiter sind zum minimalen Stundenlohn aufgenommen, und für alles zum machen unter Druck. Wer nicht passt muss mit legalen und illegalenTricks ausscheiden aus dem Unternehmen

Optimal

Perfekte Arbeitsklima mein scheff ist auch perfekt ist immer erreichbar wenn ich in brauche

Sinnvolle Tätigkeiten mit Selbständiges handeln

Bei meinen alter (über 60) finde ich sehr Soziales Engagement einen unbefristetes Arbeitsvertrag zu bekommen. Dann auch noch als Quereinsteiger.Die Arbeitsweise ist sehr entspannt und wird durch selbständiges agieren gefordert. Mann hat alle möglichen Werkzeuge zu Verfügung und wird nicht gespart.Die Bezahlung könnte besser werden. Es gibt kein Urlaubs oder Weinachtgeld, und keine Förderung beim Bausparen. Ansonsten, füllt Mann sich wohl bei Kollegen und Vorgesetzten.

Vorteile

Handy, Internet, Auto

Nachteile

Keine Zusatzleistungen.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Gegenbauer. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• Gegenbauer