Gegenbauer

Bewertungen für Gegenbauer

Ab lange auf Antwort gewartet, dann ging schnell um scheinbar unproblematisch.Aber, die Objektleitung hat gewechselt und :-( dann ging’s nicht mehr locker.Den Objektleiter aus FFM habe ich nach 3/4 Jahre immer noch nicht kennen gelernt. D Objekt ist schwierig
Perfekte Arbeitsklima mein scheff ist auch perfekt ist immer erreichbar wenn ich in brauche
Bei meinen alter (über 60) finde ich sehr Soziales Engagement einen unbefristetes Arbeitsvertrag zu bekommen. Dann auch noch als Quereinsteiger.Die Arbeitsweise ist sehr entspannt und wird durch selbständiges agieren gefordert. Mann hat alle möglichen Werkzeuge zu Verfügung und wird nicht gespart.Die Bezahlung könnte besser werden. Es gibt kein Urlaubs oder Weinachtgeld, und keine Förderung beim Bausparen. Ansonsten, füllt Mann sich wohl bei Kollegen und Vorgesetzten.
Vorteile
Handy, Internet, Auto
Nachteile
Keine Zusatzleistungen.
Es ist eine tolle Firma. Ist aber auch sehr stressig und nan muss viel aushalten
Wegen Corona war ich nur 10 Wochen dort beschäftigt und kann nicht soviel sagen.
Stress pur,keine Zusatzvergütung,Kein Weihnachtsgeld,kein Urlaubsgeld,Fast das gleiche Jahresgehalt wie vor 25 Jahren, Ausbeutung pur
Vorteile
Nachteile
alles
Nicht ohne Grund arbeiten viele Mitarbeiter schon 20, 25 oder 40 Jahre bei Gegenbauer.
Es gibt sehr viel schlimmere als Gegenbauer. Ich fühle mich sehr wohl.
Netto Gehalt ist 1880€ BRUTTO+ 220€ dazu dass du der Mindestlohn kriegs.Kein Urlaub oder Weinachtsgeld keine Bezahlung für Wochenende oder Überstunden.SELTEN habe so Unfähige so genannte Führungskräfte gesehen,Büro für Hausmeister ist reine Chaos ein Pulover für Wintermonate hat 5 Monate gedauert, Ganztagüberwachung GPS falls mehr Km gefahren bist wird vom Hungerlon sogar Abgezogen, BIN froh dass ich nicht mehr da bin. GEGENBAUER IST WIRKLICH GRO?E VORSICHT Nicht Bewerben.
Eine Einarbeitung gibt es nicht. Ich war im Vertrieb tätig und wurde als Quereinsteiger ins „kalte Wasser“ geschmissen. Im Nachgang wird behauptet, dass man eine Einarbeitung bekommt und ein Seminar. Das ist gelogen. Das Seminar sucht man sich selbst raus und es wird nicht vorgeschrieben. Eine Einarbeitung gab es nicht. Nicht mal drei Tage. Die GF kann man auch vergessen. Die Frauen an der Spitze sind von der harten Sorte. Mir wurde mitgeteilt, dass meine Stelle abgeschafft wird und im Nachgang haben sie jemand neues eingestellt. Auch hier wurde der gleiche Fehler nochmal gemacht: niemand vom Fach... Dieser Mensch tut mir jetzt schon leid, weil er es auch nicht überleben wird. Die Vorgesetzten lästern über die Mitarbeiter in höchsten Tönen. Auf anderen Portalen wird kommentiert, dass das Gehalt nur stagniert, weil der Erfolg ausbleibt. Genauso gelogen. Der Erfolg war da. Man hat sich sogar mit mir über die Provisionsregelung gestritten. Fazit: Ich bin froh, dass ich dort weg bin!
Arbeitszeiten und Urlaub ist okay. Lohn ist eine Katastrophe, heute zu der Zeit sollte mehr als Mindeslohn drin sein.,...man sollte mal seine Firmenpolitik überdenken...9,21€
Gute Vorarbeiter, Kollegen aber oft nicht nett,gute Einweisung in Arbeitsablauf
Täglich die selben aufgaben, Schlechte Teambildung und Arbeitsklima
Gegenbauer ist im Großen und ganzen ein Top Unternehmen nur die Zweigstelle BKK Akademie in 36199 Rotenburg ist unterste Schublade.Vorgesetze Vorarbeiterin absolut keine Ahnung ,Sollte Dringenst einen Lehrgang in Mitarbeiterführung machen. Dort werden die Mitarbeiter gemoppt , Tyraniesiert und verkrault. Arbeitsmaterial auf Anfrage Fehlanzeige ?! Hier sollte sich die Firma Gegenbauer einmal die Frage stellen warum Ihre Erwartungen Nicht erfüllt werden, es hat keiner mehr Lust unter so einem Betriebsklima zu Arbeiten , wir werden dort behandelt wie der Letzte Dreck , naja liegt wohl auch daran das mann einer Ungelernten Person eine Führungstelle gegeben hatt die nicht weiß wie mann mit Menschen umgeht. In dringenden Fällen erreicht mann die Geschäftsleitung der Firma Gegenbauer schneller als die unmittelbare Vorgesetzte , den bei Ihr läuft alles nur über WhatsApp , auch Ihr Umgangston lässt zu wünschen übrig
Nach langer Zeit möchte ich kein Sicherheitsdienst mehr machen. Ich suche neue Herausforderungen.
Alle bei Gegenbauer sind sehr höflich und berücksichten auch bei Familärenangelegenheiten
Der Arbeitsplatz war sehr schön,jedoch war diese Stelle nur befristet.
Meine Vorarbeitrin bzw meine Chefin war immer schwer erreichbar. Es gab öfters ein missverständniss.
1 Stern
Dieser Arbeitgeber is nicht zu empfehlen. Machst ne job für 3 leute. Vorgesetze kein Respekt vor seinen Mitarbeitern
1 Stern