Gegenbauer
Bewertung für Gegenbauer

Da bekommt mich keiner mehr hin

19. Januar 2017
Den chefs bist du egal Hauptsache du machst std für drei Leute.. ständig Wochenende arbeiten.
29. Juni 2020
Reinigungskraft (Ehemaliger Mitarbeiter) - Berlin
Wegen Corona war ich nur 10 Wochen dort beschäftigt und kann nicht soviel sagen.
21. Februar 2020
Reinigungskraft (Ehemaliger Mitarbeiter) - Halle (Saale)
Gute Vorarbeiter, Kollegen aber oft nicht nett,gute Einweisung in Arbeitsablauf
19. März 2020
Vertriebsmitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) - Leipzig
Eine Einarbeitung gibt es nicht. Ich war im Vertrieb tätig und wurde als Quereinsteiger ins „kalte Wasser“ geschmissen. Im Nachgang wird behauptet, dass man eine Einarbeitung bekommt und ein Seminar. Das ist gelogen. Das Seminar sucht man sich selbst raus und es wird nicht vorgeschrieben. Eine Einarbeitung gab es nicht. Nicht mal drei Tage. Die GF kann man auch vergessen. Die Frauen an der Spitze sind von der harten Sorte. Mir wurde mitgeteilt, dass meine Stelle abgeschafft wird und im Nachgang haben sie jemand neues eingestellt. Auch hier wurde der gleiche Fehler nochmal gemacht: niemand vom Fach... Dieser Mensch tut mir jetzt schon leid, weil er es auch nicht überleben wird. Die Vorgesetzten lästern über die Mitarbeiter in höchsten Tönen. Auf anderen Portalen wird kommentiert, dass das Gehalt nur stagniert, weil der Erfolg ausbleibt. Genauso gelogen. Der Erfolg war da. Man hat sich sogar mit mir über die Provisionsregelung gestritten. Fazit: Ich bin froh, dass ich dort weg bin!
  1. Da bekommt mich keiner mehr hin