Gegenbauer
Bewertung für Gegenbauer

Eine sehr gute Zusammenarbeit

29. Juni 2020
Wegen Corona war ich nur 10 Wochen dort beschäftigt und kann nicht soviel sagen.
21. Februar 2020
Reinigungskraft (Ehemaliger Mitarbeiter) - Halle (Saale)
Gute Vorarbeiter, Kollegen aber oft nicht nett,gute Einweisung in Arbeitsablauf
29. Januar 2020
Reinigungskraft (Derzeitiger Mitarbeiter) - 36199 Rotenburg
Gegenbauer ist im Großen und ganzen ein Top Unternehmen nur die Zweigstelle BKK Akademie in 36199 Rotenburg ist unterste Schublade.Vorgesetze Vorarbeiterin absolut keine Ahnung ,Sollte Dringenst einen Lehrgang in Mitarbeiterführung machen. Dort werden die Mitarbeiter gemoppt , Tyraniesiert und verkrault. Arbeitsmaterial auf Anfrage Fehlanzeige ?! Hier sollte sich die Firma Gegenbauer einmal die Frage stellen warum Ihre Erwartungen Nicht erfüllt werden, es hat keiner mehr Lust unter so einem Betriebsklima zu Arbeiten , wir werden dort behandelt wie der Letzte Dreck , naja liegt wohl auch daran das mann einer Ungelernten Person eine Führungstelle gegeben hatt die nicht weiß wie mann mit Menschen umgeht. In dringenden Fällen erreicht mann die Geschäftsleitung der Firma Gegenbauer schneller als die unmittelbare Vorgesetzte , den bei Ihr läuft alles nur über WhatsApp , auch Ihr Umgangston lässt zu wünschen übrig
29. Mai 2020
Hausmeister (Derzeitiger Mitarbeiter) - Berlin/Brandenburg
Stress pur,keine Zusatzvergütung,Kein Weihnachtsgeld,kein Urlaubsgeld,Fast das gleiche Jahresgehalt wie vor 25 Jahren, Ausbeutung pur
Vorteile
Nachteile
alles
  1. Eine sehr gute Zusammenarbeit