Gegenbauer
Bewertung für Gegenbauer

Gegenbauer Property Service GmbH Frankfurt am Main /Königsberger Str

30. April 2020
Netto Gehalt ist 1880€ BRUTTO+ 220€ dazu dass du der Mindestlohn kriegs.Kein Urlaub oder Weinachtsgeld keine Bezahlung für Wochenende oder Überstunden.SELTEN habe so Unfähige so genannte Führungskräfte gesehen,Büro für Hausmeister ist reine Chaos ein Pulover für Wintermonate hat 5 Monate gedauert, Ganztagüberwachung GPS falls mehr Km gefahren bist wird vom Hungerlon sogar Abgezogen, BIN froh dass ich nicht mehr da bin. GEGENBAUER IST WIRKLICH GRO?E VORSICHT Nicht Bewerben.
4. Februar 2021
Hausmeister (Derzeitiger Mitarbeiter) - Ratingen
Bei meinen alter (über 60) finde ich sehr Soziales Engagement einen unbefristetes Arbeitsvertrag zu bekommen. Dann auch noch als Quereinsteiger.Die Arbeitsweise ist sehr entspannt und wird durch selbständiges agieren gefordert. Mann hat alle möglichen Werkzeuge zu Verfügung und wird nicht gespart.Die Bezahlung könnte besser werden. Es gibt kein Urlaubs oder Weinachtgeld, und keine Förderung beim Bausparen. Ansonsten, füllt Mann sich wohl bei Kollegen und Vorgesetzten.
Vorteile
Handy, Internet, Auto
Nachteile
Keine Zusatzleistungen.
29. Mai 2020
Hausmeister (Derzeitiger Mitarbeiter) - Berlin/Brandenburg
Stress pur,keine Zusatzvergütung,Kein Weihnachtsgeld,kein Urlaubsgeld,Fast das gleiche Jahresgehalt wie vor 25 Jahren, Ausbeutung pur
Vorteile
Nachteile
alles
8. Oktober 2020
Sicherheitsmitarbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) - Frankfurt am Main
Ab lange auf Antwort gewartet, dann ging schnell um scheinbar unproblematisch.Aber, die Objektleitung hat gewechselt und :-( dann ging’s nicht mehr locker.Den Objektleiter aus FFM habe ich nach 3/4 Jahre immer noch nicht kennen gelernt. D Objekt ist schwierig
  1. Gegenbauer Property Service GmbH Frankfurt am Main /Königsberger Str