Gegenbauer

Bewertungen für Gegenbauer

Schlechte Geschäftsleitung (ohne Namen)

Geschäfsleitung ist als Karriereleter, die Mitarbeiter sind zum minimalen Stundenlohn aufgenommen, und für alles zum machen unter Druck. Wer nicht passt muss mit legalen und illegalenTricks ausscheiden aus dem Unternehmen

Sympathisches Team

Ich hatte das Glück, eine super nette und faire Chefin zu haben. Das Team dort war auch sehr nett und die Arbeitsatmosphäre sehr gut. Leider war der Job auf ein Jahr befristet.

Vorteile

Günstiges Mittagessen

Nachteile

Kein 13. Monatsgehalt

Sklavenhandel

Ausbeutung, moderner Sklavenhandel, Arbeitszeit Betrug, Probleme bei der Lohnzahlung, unbezahlte Überstunden

Super life work balance

Super life work Balance, verständnisvolle Kollegen, Familienfreundliches Unternehmen.

Vorteile

13tes Gehalt

Nachteile

Zu wenig Gehaltserhöhungen

Profuktiver Arbeitsort

Liebe Kollegen, toller Chef, genug Arbeit, gutes Gehalt , eigene Verantwortung

Optimal

Perfekte Arbeitsklima mein scheff ist auch perfekt ist immer erreichbar wenn ich in brauche

Sinnvolle Tätigkeiten mit Selbständiges handeln

Bei meinen alter (über 60) finde ich sehr Soziales Engagement einen unbefristetes Arbeitsvertrag zu bekommen. Dann auch noch als Quereinsteiger.Die Arbeitsweise ist sehr entspannt und wird durch selbständiges agieren gefordert. Mann hat alle möglichen Werkzeuge zu Verfügung und wird nicht gespart.Die Bezahlung könnte besser werden. Es gibt kein Urlaubs oder Weinachtgeld, und keine Förderung beim Bausparen. Ansonsten, füllt Mann sich wohl bei Kollegen und Vorgesetzten.

Vorteile

Handy, Internet, Auto

Nachteile

Keine Zusatzleistungen.

A

Ab lange auf Antwort gewartet, dann ging schnell um scheinbar unproblematisch.Aber, die Objektleitung hat gewechselt und :-( dann ging’s nicht mehr locker.Den Objektleiter aus FFM habe ich nach 3/4 Jahre immer noch nicht kennen gelernt. D Objekt ist schwierig

Tolle Firma

Es ist eine tolle Firma. Ist aber auch sehr stressig und nan muss viel aushalten

Reinigung

Ich war zu kurz da gewesen um eine genaue Bewertung abzugeben.

Eine sehr gute Zusammenarbeit

Wegen Corona war ich nur 10 Wochen dort beschäftigt und kann nicht soviel sagen.

Centerbewachung

Kommen die schon beschäftigen mit neuen mitarbeitern nicht klar dann werden sie einfach an die chefs gemeldet ohne mit dem neuen mal zu sprechen

Vorteile

Nachteile

passt der mitarbeiter dem chef nicht mehr dann wird der mitarbeiter gekündigt!!!

Einsatzwechsel

Stress pur,keine Zusatzvergütung,Kein Weihnachtsgeld,kein Urlaubsgeld,Fast das gleiche Jahresgehalt wie vor 25 Jahren, Ausbeutung pur

Vorteile

Nachteile

alles

Von Anfang an Teil des Teams

Nicht ohne Grund arbeiten viele Mitarbeiter schon 20, 25 oder 40 Jahre bei Gegenbauer.

Ganz zufrieden

Es gibt sehr viel schlimmere als Gegenbauer. Ich fühle mich sehr wohl.

Gegenbauer Property Service GmbH Frankfurt am Main /Königsberger Str

Netto Gehalt ist 1880€ BRUTTO+ 220€ dazu dass du der Mindestlohn kriegs.Kein Urlaub oder Weinachtsgeld keine Bezahlung für Wochenende oder Überstunden.SELTEN habe so Unfähige so genannte Führungskräfte gesehen,Büro für Hausmeister ist reine Chaos ein Pulover für Wintermonate hat 5 Monate gedauert, Ganztagüberwachung GPS falls mehr Km gefahren bist wird vom Hungerlon sogar Abgezogen, BIN froh dass ich nicht mehr da bin. GEGENBAUER IST WIRKLICH GRO?E VORSICHT Nicht Bewerben.

produktiver Arbeitsort

das frühe Aufstehen ist teilweise schwierig ansonsten ein sehr nettes Team

Nie wieder

Eine Einarbeitung gibt es nicht. Ich war im Vertrieb tätig und wurde als Quereinsteiger ins „kalte Wasser“ geschmissen. Im Nachgang wird behauptet, dass man eine Einarbeitung bekommt und ein Seminar. Das ist gelogen. Das Seminar sucht man sich selbst raus und es wird nicht vorgeschrieben. Eine Einarbeitung gab es nicht. Nicht mal drei Tage. Die GF kann man auch vergessen. Die Frauen an der Spitze sind von der harten Sorte. Mir wurde mitgeteilt, dass meine Stelle abgeschafft wird und im Nachgang haben sie jemand neues eingestellt. Auch hier wurde der gleiche Fehler nochmal gemacht: niemand vom Fach... Dieser Mensch tut mir jetzt schon leid, weil er es auch nicht überleben wird. Die Vorgesetzten lästern über die Mitarbeiter in höchsten Tönen. Auf anderen Portalen wird kommentiert, dass das Gehalt nur stagniert, weil der Erfolg ausbleibt. Genauso gelogen. Der Erfolg war da. Man hat sich sogar mit mir über die Provisionsregelung gestritten. Fazit: Ich bin froh, dass ich dort weg bin!

Solide aber unpersönlich, steif, minimalistisch.

Der Lohn kommt stets pünktlich und... Ja das war's leider. Man ist in der GSD lediglich ein "Produkt" und das selbst in der oberen Führungsebene. Dinge wie Anerkennung, Wertschätzung, Fair Pay oder Offenheit für Optimierung gleichen dem heiligen Gral. Man geht irgendwann gerne und das ist eigentlich das Traurigste. Ein Unternehmen ohne spürbaren Bindungswunsch. Schade.

Vorteile

Pünktliche Lohnzahlung

Nachteile

Stets nur strikt nach Tarif

Nicht zu em

Arbeitszeiten und Urlaub ist okay. Lohn ist eine Katastrophe, heute zu der Zeit sollte mehr als Mindeslohn drin sein.,...man sollte mal seine Firmenpolitik überdenken...9,21€

***

Gute Vorarbeiter, Kollegen aber oft nicht nett,gute Einweisung in Arbeitsablauf

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Gegenbauer. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

2.9

• Gegenbauer