Gegenbauer

Bewertungen für Gegenbauer in Berlin

Nach langer Zeit möchte ich kein Sicherheitsdienst mehr machen. Ich suche neue Herausforderungen.
Wegen Corona war ich nur 10 Wochen dort beschäftigt und kann nicht soviel sagen.
Stress pur,keine Zusatzvergütung,Kein Weihnachtsgeld,kein Urlaubsgeld,Fast das gleiche Jahresgehalt wie vor 25 Jahren, Ausbeutung pur
Vorteile
Nachteile
alles
Nicht ohne Grund arbeiten viele Mitarbeiter schon 20, 25 oder 40 Jahre bei Gegenbauer.
Gegenbauer gibt sich nach außen gern innovativ, modern und weltoffen. Mit dem Gegenteil davon ist die Unternehmensgruppe recht treffend beschrieben. Die gern betonte kulturelle Vielfalt findet sich im Wesentlichen bei den gewerblichen Arbeitnehmern. Die ungewöhnlich große Führungsriege besteht - abgesehen von wenigen Quotenfrauen - aus vielen kleinen (älteren und deutschen) "Fürsten". Auf Hierarchien, Kleiderordnung etc. wird in diesem patriarchisch geführten Unternehmen großer Wert gelegt. Wer Wert auf flache Hierarchien, offene und ehrliche Kommunikation, frischen Wind und neue Ideen legt, ist hier eher falsch.
Vorteile
pünktliche Gehaltszahlung
Nachteile
hierarchische, verkrustete Strukturen, ungenügende Kommunikation, veraltete IT
Keine Vollständige Dienstplan, Sie respektieren unser Privatleben nicht und fordern fast alle zwei oder drei Tage einen neuen Dienst ohne Monatsplan. unfreundliche Leitwarte, sehr schlecht Management , keine Kommunikation , sehr schlecht Arbeitsatmosphäre ,sehr schlechte Betreuung am Objekt , keine Gleichheit der Verteilung dem Dienstplan unter den Arbeitern..
Nachteile
keine Vollständige Dienstplan, keine Gleichheit
1 Stern
Tolle Arbeitskollegen, Pünktliche Gehalt, Wünsche werden wahrgenommen, müsste leider kündigen da Sie nicht, den für mich passenden Arbeitsbereich zu verfügung hatten.
Vorteile
Tolle Arbeitsatmosphäre
Nachteile
keine offenes Ohr für Probleme
2 Sterne
Bei Gegenbauer habe ich gelernt, dass es sich lohnt motiviert und zielstrebig zu sein. Ich hatte sehr nette und hilfbereite Vorgesetzte, die mir immer mit Rat und Tat zur Seite standen. Als Vorarbeiterin fand ich nichts zu schwierig, da wir ein gutes kolegiales Team waren. Am meisten gefällt mir, dass jeder Tag anders verläuft und immer neue Herausforderungen an mich gestellt wurden. Deshalb war es mir auch nicht langweilig.
Vorteile
Aufstiegsmöglichkeiten und Motivation von Vorgesetzten
Nachteile
Kann nichts negatives über die Firma sagen. Waren für uns im Objekt da. Kammen auch mal raus wenn es Probleme gab.