Gegenbauer

Bewertung für Gegenbauer als Hausmeister (m/w/d)

Arbeitszeiten und Urlaub ist okay. Lohn ist eine Katastrophe, heute zu der Zeit sollte mehr als Mindeslohn drin sein.,...man sollte mal seine Firmenpolitik überdenken...9,21€
Bei meinen alter (über 60) finde ich sehr Soziales Engagement einen unbefristetes Arbeitsvertrag zu bekommen. Dann auch noch als Quereinsteiger.Die Arbeitsweise ist sehr entspannt und wird durch selbständiges agieren gefordert. Mann hat alle möglichen Werkzeuge zu Verfügung und wird nicht gespart.Die Bezahlung könnte besser werden. Es gibt kein Urlaubs oder Weinachtgeld, und keine Förderung beim Bausparen. Ansonsten, füllt Mann sich wohl bei Kollegen und Vorgesetzten.
Vorteile
Handy, Internet, Auto
Nachteile
Keine Zusatzleistungen.
Stress pur,keine Zusatzvergütung,Kein Weihnachtsgeld,kein Urlaubsgeld,Fast das gleiche Jahresgehalt wie vor 25 Jahren, Ausbeutung pur
Vorteile
Nachteile
alles
Netto Gehalt ist 1880€ BRUTTO+ 220€ dazu dass du der Mindestlohn kriegs.Kein Urlaub oder Weinachtsgeld keine Bezahlung für Wochenende oder Überstunden.SELTEN habe so Unfähige so genannte Führungskräfte gesehen,Büro für Hausmeister ist reine Chaos ein Pulover für Wintermonate hat 5 Monate gedauert, Ganztagüberwachung GPS falls mehr Km gefahren bist wird vom Hungerlon sogar Abgezogen, BIN froh dass ich nicht mehr da bin. GEGENBAUER IST WIRKLICH GRO?E VORSICHT Nicht Bewerben.
Täglich die selben aufgaben, Schlechte Teambildung und Arbeitsklima
  1. Hausmeister (m/w/d)