Gegenbauer

Bewertung für Gegenbauer als Reinigungskraft (m/w/d)

Der Arbeitsplatz war sehr schön,jedoch war diese Stelle nur befristet.
Wegen Corona war ich nur 10 Wochen dort beschäftigt und kann nicht soviel sagen.
Gute Vorarbeiter, Kollegen aber oft nicht nett,gute Einweisung in Arbeitsablauf
Gegenbauer ist im Großen und ganzen ein Top Unternehmen nur die Zweigstelle BKK Akademie in 36199 Rotenburg ist unterste Schublade.Vorgesetze Vorarbeiterin absolut keine Ahnung ,Sollte Dringenst einen Lehrgang in Mitarbeiterführung machen. Dort werden die Mitarbeiter gemoppt , Tyraniesiert und verkrault. Arbeitsmaterial auf Anfrage Fehlanzeige ?! Hier sollte sich die Firma Gegenbauer einmal die Frage stellen warum Ihre Erwartungen Nicht erfüllt werden, es hat keiner mehr Lust unter so einem Betriebsklima zu Arbeiten , wir werden dort behandelt wie der Letzte Dreck , naja liegt wohl auch daran das mann einer Ungelernten Person eine Führungstelle gegeben hatt die nicht weiß wie mann mit Menschen umgeht. In dringenden Fällen erreicht mann die Geschäftsleitung der Firma Gegenbauer schneller als die unmittelbare Vorgesetzte , den bei Ihr läuft alles nur über WhatsApp , auch Ihr Umgangston lässt zu wünschen übrig
Meine Vorarbeitrin bzw meine Chefin war immer schwer erreichbar. Es gab öfters ein missverständniss.
Dieser Arbeitgeber is nicht zu empfehlen. Machst ne job für 3 leute. Vorgesetze kein Respekt vor seinen Mitarbeitern
Super Arbeitgeber - alle Zusatzleistungen werden bezahlt - Überstundenzuschläge - Faire Arbeitszeiten
1 Stern
Den chefs bist du egal Hauptsache du machst std für drei Leute.. ständig Wochenende arbeiten.
  1. Reinigungskraft (m/w/d)