Gegenbauer

Bewertungen für Gegenbauer zum Thema Vergütung/Leistungen: Reinigungskraft (m/w/d)

Reinigungskraft (m/w/d)15 Bewertungen

5 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 59 Bewertungen ansehen

Reinigung von Büroräumen

Reinigung von Gebäuden, Büroräumen, Sanitär Bereichen

Finger weg… Für Vorgesetzte ist man nur Dreck

Überlegt euch lieber zwei Mal ob ihr euch einlullen lasst. Die Arbeitsmoral der Vorgesetzten ist weit unter der Gürtellinie. Man ist nichts als Dreck, seltsam das ich diesen Eindruck ausschließlich von Berlin habe. Mehrfache Beschwerden werden belächelt und abgewunken. Alle haben nur Angst die ach so tolle Arbeit zu verlieren. Angst Angst Angst… Aus diesem Grund lässt man sich anbrüllen und wird ständig als dumm dargestellt? Sorry aber das einzig dumme ist, dass man sich für diese Firma krumm macht und es nie geschätzt wird. Die Vorgesetzten denken sie wären die Götter der Reinigung, da sollte dringend etwas geändert werden aber ich glaube in Berlin will man nichts ändern…

Vorteile

Gehalt kommt immer pünktlich

Nachteile

Keinerlei Zusatzleistungen Corona Bonus 35 Euro hahaha für zwei Jahre Mehrarbeit? Unglaublich

Berlin

Ich kann Gegenbauer niemanden empfehlen deren name "Gegenbauer" sagt schon alles, es ist allea Gegen den Mitarbeiter aufgebaut ! Mobbing Respektloser Ton sind an der Tagesordnung

Vorteile

lohn kommt nur manchmal verspätet

Reinigungskraft

Super Arbeitgeber - alle Zusatzleistungen werden bezahlt - Überstundenzuschläge - Faire Arbeitszeiten

1 Stern

Mehr Bewertungen von Reinigungskraft (m/w/d)

Alle 15 Bewertungen ansehen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Gegenbauer. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

2.8

2.7