Geissel GmbH

Bewertungen für Geissel GmbH

Schleichende Inflation zirka ,1,5%‘ Über Jahrzehnte nicht beachtet. Dann muss man sich nicht wundern Das dass Lohngefüge um zirka 2€ gegenüber anderen Unternehmen abweicht!! Positives: -Urlaubsplanung -Sonderurlaub -Kollegen passen
Nach außen wirkt alles super siehe FB oder Zeitungsberichte. Aber der Schein trügt fast alle Mitarbeiter sind unglücklich mit Firmenpolitik und Gehalt, man kann sich noch so anstrengen aber man muss um jeden Cent Betteln und bekommt nichts. Positiv: Kollegen sind super nett und hilfsbereit. Negativ: definitiv zu wenig Geld
Die Bezahlung ist weit unter dem durchschnitt zudem verdienen Maschinenbediener mehr als ein gelernter Zerspanungsmechaniker. Die Kollegen in der firma sind nett und freundlich. Man bekommt nicht was versprochen wurde und wenn man sie darauf anspricht bekommt man eine Zurückweisung oder wird hingehalten auch mal über mehrere Jahre... Zusätzliche Leistungen werden nicht geschätzt.
Wie kann es sein das Maschinenbediener mehr verdient als ein Zerspanungsmechaniker, da läuft doch etwas schief. Ich bestätige mit meiner Urlaubsplanung gab es nie Probleme.
Vorteile
2 und keine 3 Schicht
Nachteile
Keine Wertschätzung für Samstagarbeit die Zusatzvergütung ist eine geistige Beleidigung
Zusätzliche Arbeitseinsätze werden selten geschätzt. Löhne: Bis zu 3€ Unterschied bei gleicher Tätigkeit. Kollegialität von meiner Seite aus vorhanden! Geschäftsführung: Führung aus der Distanz, kein gleichberechtigter Stellvertreter bei Abwesenheit vorhanden. Führungspositionen eingeschränkte Entscheidungsfreiheiten. Häufig nur über Rücksprache mit dem Geschäftsführer. Urlaubsplanung problemlos! Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld werden bezahlt.
Viel Arbeit für wenig Geld. Geld für unnötige Filme hat er aber für seine Mitarbeiter nicht. Aufjedenfall Finger weg ausser du willst dir wie eine für Hungerslohn arbeitende Hilfskraft vorkommen. Um gut dazustehen schmeißen dich die Arbeiter in die Pfanne (Kameradschaft null vorhanden)
Firma Geissel hat sehr viele Erwartungen an den Mitarbeiter, möchte diesen für seine tollen Leistungen jedoch nicht würdigen bzw. tut es auf eine sehr enttäuschende Art und Weise. Aus diesem Grund ist die Fluktuationsrate sehr hoch.
Vorteile
Ein paar nette Kollegen
Nachteile
Schlechte Bezahlung, wenig Wertschätzung
Gute Arbeitszeit Nettes Arbeitsklima Gute Bezahlung Zuverlässig
Vorteile
Gutes Arbeitsklima
Nachteile
Arbeiten im Außenbereich