gemeinnützige ProCurand GmbH

Bewertungen für gemeinnützige ProCurand GmbH

Zu 1.war das team echt super...und dann irgendwie nach paar wochen war es nicht mehr so schön.... Die Bewohner gaben mir sogar wärme und irgendwo auch liebe.... und Mut
Vorteile
vorteil war das wir mal kaffee trinken konnten
12 Tage am Stück arbeiten, immer Unterbesetzt, unterirdische Führung, Schikane durch Vogesetzte und QB sind an der Tagesordnung, Ausnutzung von ausländischen Mitarbeitern
Vorteile
Die ersten Tyrannen sind gegengen worden
Nachteile
Es gibt keinen da es auch andere Arbeitgeber gibt
Nach über 12 Jahren in diesem Unternehmen, kann und will ich mit dieser Heimleitung keinen Tag weiter mein Leben versauen. In diesem Haus, unter dieser Leitung in Strausberg wird niemand Wertgeschätzt. Schikane an Bewohnern und an den Mitarbeitern durch die Führungskräfte ist an der Tagesordnung. Am besten an diesem Job gefällt mir, das viele andere Unternehmen sich über Pflegefachkräfte freuen, da muss man diese Lügerei nicht weiter ertragen. Schade um das Haus, um die Bewohner und um die Mitarbeiter die wie Dreck behandelt werden.
Vorteile
Das auch andere Unternehmen Pfleger suchen
Nachteile
Leitung der Einrichtung freundlich und zugänglich, könnte jedoch flexibeler sein.Pflegepersonal in der Schicht relativ gut besetzt.Geringe Zuschläge für Schichtarbeit. Trotzdem guter Zusammenhalt in den Teams. Ausbildung zur Fachkraft über die Einrichtung möglich. Keine oder nur geringfügige Investitionen für Instandhaltung oder Verbesserung der Arbeits sowie Lebensbedingungen der Bewohner.
Vorteile
viele nette kollegen
Ich persönlich habe eine sehr gute Einarbeitung genossen, was mittlerweile nicht überall der Fall ist. Auch neue Vorschläge wurden dankend angenommen und nicht weg gelächelt. Das Verhältnis zwischen Vorgesetztem und Mitarbeitern ist in meiner Abteilung sehr angenehm. Der Geschäftsführer stellte sich persönlich vor und ist darauf bedacht, sich immer mal wieder blicken zu lassen. Die Erwartungen sind hoch, dafür wird das Wort Wertschätzung aber auch groß geschrieben. Zentrale Lage, BVB-Zuschuss und Benefits runden das Paket für mich positiv ab.
Vorteile
Gutes Verhältnis zum Vorgesetzten
Went to the job in the morning at 7 god dressed there then started to hand out the breakfast after breakfast I started dressing and washing the patients give them their pills then it was almost lunch time again hand that out and then I had my lunch then shortly after cleaning everything bringing it down to the kitchen my day was over
Vorteile
1 1/2 lunch break
Nachteile
Healthcare
Ich habe in meiner Einrichtung ein super Team. Der Chef kümmert sich um die Anliegen der Mitarbeiter. Bis jetzt bin ich super zufrieden hier.
Vorteile
keine Teildienste, Fort-und Weiterbildungen