gemeinnützige ProCurand GmbH
Bewertung für gemeinnützige ProCurand GmbH

Ein sehr guter Arbeitgeber.

16. Januar 2019
Ich persönlich habe eine sehr gute Einarbeitung genossen, was mittlerweile nicht überall der Fall ist. Auch neue Vorschläge wurden dankend angenommen und nicht weg gelächelt. Das Verhältnis zwischen Vorgesetztem und Mitarbeitern ist in meiner Abteilung sehr angenehm. Der Geschäftsführer stellte sich persönlich vor und ist darauf bedacht, sich immer mal wieder blicken zu lassen. Die Erwartungen sind hoch, dafür wird das Wort Wertschätzung aber auch groß geschrieben. Zentrale Lage, BVB-Zuschuss und Benefits runden das Paket für mich positiv ab.
Vorteile
Gutes Verhältnis zum Vorgesetzten
25. Juni 2018
Pflegefachkraft (Derzeitiger Mitarbeiter) - Berlin
Ich habe in meiner Einrichtung ein super Team. Der Chef kümmert sich um die Anliegen der Mitarbeiter. Bis jetzt bin ich super zufrieden hier.
Vorteile
keine Teildienste, Fort-und Weiterbildungen
8. Oktober 2020
Pflegerin (Ehemaliger Mitarbeiter) - Strausberg
12 Tage am Stück arbeiten, immer Unterbesetzt, unterirdische Führung, Schikane durch Vogesetzte und QB sind an der Tagesordnung, Ausnutzung von ausländischen Mitarbeitern
Vorteile
Die ersten Tyrannen sind gegengen worden
Nachteile
Es gibt keinen da es auch andere Arbeitgeber gibt
5. März 2020
Pflegefachkraft (Ehemaliger Mitarbeiter) - Strausberg
Nach über 12 Jahren in diesem Unternehmen, kann und will ich mit dieser Heimleitung keinen Tag weiter mein Leben versauen. In diesem Haus, unter dieser Leitung in Strausberg wird niemand Wertgeschätzt. Schikane an Bewohnern und an den Mitarbeitern durch die Führungskräfte ist an der Tagesordnung. Am besten an diesem Job gefällt mir, das viele andere Unternehmen sich über Pflegefachkräfte freuen, da muss man diese Lügerei nicht weiter ertragen. Schade um das Haus, um die Bewohner und um die Mitarbeiter die wie Dreck behandelt werden.
Vorteile
Das auch andere Unternehmen Pfleger suchen
Nachteile