gemeinnützige ProCurand GmbH
Bewertung für gemeinnützige ProCurand GmbH

Md

14. Dezember 2018
Zu 1.war das team echt super...und dann irgendwie nach paar wochen war es nicht mehr so schön.... Die Bewohner gaben mir sogar wärme und irgendwo auch liebe.... und Mut
Vorteile
vorteil war das wir mal kaffee trinken konnten
8. Oktober 2020
Pflegerin (Ehemaliger Mitarbeiter) - Strausberg
12 Tage am Stück arbeiten, immer Unterbesetzt, unterirdische Führung, Schikane durch Vogesetzte und QB sind an der Tagesordnung, Ausnutzung von ausländischen Mitarbeitern
Vorteile
Die ersten Tyrannen sind gegengen worden
Nachteile
Es gibt keinen da es auch andere Arbeitgeber gibt
Offizielle Antwort von gemeinnützige ProCurand GmbH
7. Juni 2021
Guten Tag,vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir freuen uns, dass sich jemand mit unserer Einrichtung auseinandersetzt, denn auch Unzufriedenheit gibt uns immer wieder Gelegenheit, mit unseren Mitarbeitern ins Gespräch zu kommen. Gemäß unserer Fehlerkultur haben wir die Gründe für diese Bewertung offen besprochen und entsprechende Maßnahmen eingeleitet.Zudem haben wir uns bisher mit jeder Kritik und mit jedem Lob offen auseinandergesetzt und auch innerhalb unserer Einrichtung daran teilhaben lassen, wie Ihnen sicher bekannt sein dürfte.Jedem von uns steht es frei, sich auch öffentlich zu äußern.Transparenz wird bei uns groß geschrieben - Wir treffen gemeinsame Entscheidungen, tauschen Ideen aus und finden gemeinsam Lösungen im Sinne aller Beteiligten - allen voran im Sinne unserer Bewohner.Es bestehen ein enger Kontakt und ein regelmäßiger Austausch mit der Geschäftsführung, die genauestens auch über operative Vorgänge in unsere Einrichtung informiert ist.Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft!
5. März 2020
Pflegefachkraft (Ehemaliger Mitarbeiter) - Strausberg
Nach über 12 Jahren in diesem Unternehmen, kann und will ich mit dieser Heimleitung keinen Tag weiter mein Leben versauen. In diesem Haus, unter dieser Leitung in Strausberg wird niemand Wertgeschätzt. Schikane an Bewohnern und an den Mitarbeitern durch die Führungskräfte ist an der Tagesordnung. Am besten an diesem Job gefällt mir, das viele andere Unternehmen sich über Pflegefachkräfte freuen, da muss man diese Lügerei nicht weiter ertragen. Schade um das Haus, um die Bewohner und um die Mitarbeiter die wie Dreck behandelt werden.
Vorteile
Das auch andere Unternehmen Pfleger suchen
Nachteile
Offizielle Antwort von gemeinnützige ProCurand GmbH
7. Juni 2021
Guten Tag,vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir freuen uns, dass sich jemand mit unserer Einrichtung auseinandersetzt, denn auch Unzufriedenheit gibt uns immer wieder Gelegenheit, mit unseren Mitarbeitern ins Gespräch zu kommen. Gemäß unserer Fehlerkultur werden wir die Gründe für diese Bewertung mit unseren Teams offen besprechen und auswerten.So haben wir inzwischen viele Verbesserungen in unserer Einrichtung umgesetzt und werden diesen Weg weitergehen. Zudem haben wir uns bisher mit jeder Kritik und mit jedem Lob offen auseinandergesetzt und auch innerhalb unserer Einrichtung daran teilhaben lassen, wie Ihnen sicher bekannt sein dürfte.Jedem von uns steht es frei, sich auch öffentlich zu äußern.Transparenz wird bei uns groß geschrieben - Wir treffen gemeinsame Entscheidungen, tauschen Ideen aus und finden gemeinsam Lösungen im Sinne aller Beteiligten - allen voran im Sinne unserer Bewohner.Es bestehen ein enger Kontakt und ein regelmäßiger Austausch mit der Geschäftsführung, die genauestens auch über operative Vorgänge in unsere Einrichtung informiert ist.Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft!
25. Juni 2019
Pflegekraft (Ehemaliger Mitarbeiter) - Werder
Leitung der Einrichtung freundlich und zugänglich, könnte jedoch flexibeler sein.Pflegepersonal in der Schicht relativ gut besetzt.Geringe Zuschläge für Schichtarbeit. Trotzdem guter Zusammenhalt in den Teams. Ausbildung zur Fachkraft über die Einrichtung möglich. Keine oder nur geringfügige Investitionen für Instandhaltung oder Verbesserung der Arbeits sowie Lebensbedingungen der Bewohner.
Vorteile
viele nette kollegen