gemeinnützige ProCurand GmbH-Logo
gemeinnützige ProCurand GmbH

Bewertungen für gemeinnützige ProCurand GmbH

Sicherlich der schlechteste Arbeitgeber in und um Strausberg

12 Tage am Stück arbeiten, immer Unterbesetzt, unterirdische Führung, Schikane durch Vogesetzte und QB sind an der Tagesordnung, Ausnutzung von ausländischen Mitarbeitern

Vorteile

Die ersten Tyrannen sind gegengen worden

Nachteile

Es gibt keinen da es auch andere Arbeitgeber gibt

Offizielle Antwort von gemeinnützige ProCurand GmbH

7. Juni 2021
Guten Tag,vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir freuen uns, dass sich jemand mit unserer Einrichtung auseinandersetzt, denn auch Unzufriedenheit gibt uns immer wieder Gelegenheit, mit unseren Mitarbeitern ins Gespräch zu kommen. Gemäß unserer Fehlerkultur haben wir die Gründe für diese Bewertung offen besprochen und entsprechende Maßnahmen eingeleitet.Zudem haben wir uns bisher mit jeder Kritik und mit jedem Lob offen auseinandergesetzt und auch innerhalb unserer Einrichtung daran teilhaben lassen, wie Ihnen sicher bekannt sein dürfte.Jedem von uns steht es frei, sich auch öffentlich zu äußern.Transparenz wird bei uns groß geschrieben - Wir treffen gemeinsame Entscheidungen, tauschen Ideen aus und finden gemeinsam Lösungen im Sinne aller Beteiligten - allen voran im Sinne unserer Bewohner.Es bestehen ein enger Kontakt und ein regelmäßiger Austausch mit der Geschäftsführung, die genauestens auch über operative Vorgänge in unsere Einrichtung informiert ist.Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft!

Vorgesetztenverhalten ist mehr als Grausam

Nach über 12 Jahren in diesem Unternehmen, kann und will ich mit dieser Heimleitung keinen Tag weiter mein Leben versauen. In diesem Haus, unter dieser Leitung in Strausberg wird niemand Wertgeschätzt. Schikane an Bewohnern und an den Mitarbeitern durch die Führungskräfte ist an der Tagesordnung. Am besten an diesem Job gefällt mir, das viele andere Unternehmen sich über Pflegefachkräfte freuen, da muss man diese Lügerei nicht weiter ertragen. Schade um das Haus, um die Bewohner und um die Mitarbeiter die wie Dreck behandelt werden.

Vorteile

Das auch andere Unternehmen Pfleger suchen

Offizielle Antwort von gemeinnützige ProCurand GmbH

7. Juni 2021
Guten Tag,vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir freuen uns, dass sich jemand mit unserer Einrichtung auseinandersetzt, denn auch Unzufriedenheit gibt uns immer wieder Gelegenheit, mit unseren Mitarbeitern ins Gespräch zu kommen. Gemäß unserer Fehlerkultur werden wir die Gründe für diese Bewertung mit unseren Teams offen besprechen und auswerten.So haben wir inzwischen viele Verbesserungen in unserer Einrichtung umgesetzt und werden diesen Weg weitergehen. Zudem haben wir uns bisher mit jeder Kritik und mit jedem Lob offen auseinandergesetzt und auch innerhalb unserer Einrichtung daran teilhaben lassen, wie Ihnen sicher bekannt sein dürfte.Jedem von uns steht es frei, sich auch öffentlich zu äußern.Transparenz wird bei uns groß geschrieben - Wir treffen gemeinsame Entscheidungen, tauschen Ideen aus und finden gemeinsam Lösungen im Sinne aller Beteiligten - allen voran im Sinne unserer Bewohner.Es bestehen ein enger Kontakt und ein regelmäßiger Austausch mit der Geschäftsführung, die genauestens auch über operative Vorgänge in unsere Einrichtung informiert ist.Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft!

etwas besser als andere Einrichtungen. Kann man gut aushalten

Leitung der Einrichtung freundlich und zugänglich, könnte jedoch flexibeler sein.Pflegepersonal in der Schicht relativ gut besetzt.Geringe Zuschläge für Schichtarbeit. Trotzdem guter Zusammenhalt in den Teams. Ausbildung zur Fachkraft über die Einrichtung möglich. Keine oder nur geringfügige Investitionen für Instandhaltung oder Verbesserung der Arbeits sowie Lebensbedingungen der Bewohner.

Vorteile

viele nette kollegen

Md

Zu 1.war das team echt super...und dann irgendwie nach paar wochen war es nicht mehr so schön.... Die Bewohner gaben mir sogar wärme und irgendwo auch liebe.... und Mut

Vorteile

vorteil war das wir mal kaffee trinken konnten

Good place to work at

Went to the job in the morning at 7 god dressed there then started to hand out the breakfast after breakfast I started dressing and washing the patients give them their pills then it was almost lunch time again hand that out and then I had my lunch then shortly after cleaning everything bringing it down to the kitchen my day was over

Vorteile

1 1/2 lunch break

Nachteile

Healthcare

Guter Arbeitgeber

Ich habe in meiner Einrichtung ein super Team. Der Chef kümmert sich um die Anliegen der Mitarbeiter. Bis jetzt bin ich super zufrieden hier.

Vorteile

keine Teildienste, Fort-und Weiterbildungen

Jobs bei gemeinnützige ProCurand GmbH

• gemeinnützige ProCurand GmbH