gemeinnützige ProCurand GmbH-Logo

Bewertungen für gemeinnützige ProCurand GmbH in Strausberg

Strausberg2 Bewertungen

2 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 6 Bewertungen ansehen

Sicherlich der schlechteste Arbeitgeber in und um Strausberg

12 Tage am Stück arbeiten, immer Unterbesetzt, unterirdische Führung, Schikane durch Vogesetzte und QB sind an der Tagesordnung, Ausnutzung von ausländischen Mitarbeitern

Vorteile

Die ersten Tyrannen sind gegengen worden

Nachteile

Es gibt keinen da es auch andere Arbeitgeber gibt

Offizielle Antwort von gemeinnützige ProCurand GmbH

7. Juni 2021
Guten Tag,vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir freuen uns, dass sich jemand mit unserer Einrichtung auseinandersetzt, denn auch Unzufriedenheit gibt uns immer wieder Gelegenheit, mit unseren Mitarbeitern ins Gespräch zu kommen. Gemäß unserer Fehlerkultur haben wir die Gründe für diese Bewertung offen besprochen und entsprechende Maßnahmen eingeleitet.Zudem haben wir uns bisher mit jeder Kritik und mit jedem Lob offen auseinandergesetzt und auch innerhalb unserer Einrichtung daran teilhaben lassen, wie Ihnen sicher bekannt sein dürfte.Jedem von uns steht es frei, sich auch öffentlich zu äußern.Transparenz wird bei uns groß geschrieben - Wir treffen gemeinsame Entscheidungen, tauschen Ideen aus und finden gemeinsam Lösungen im Sinne aller Beteiligten - allen voran im Sinne unserer Bewohner.Es bestehen ein enger Kontakt und ein regelmäßiger Austausch mit der Geschäftsführung, die genauestens auch über operative Vorgänge in unsere Einrichtung informiert ist.Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft!

Vorgesetztenverhalten ist mehr als Grausam

Nach über 12 Jahren in diesem Unternehmen, kann und will ich mit dieser Heimleitung keinen Tag weiter mein Leben versauen. In diesem Haus, unter dieser Leitung in Strausberg wird niemand Wertgeschätzt. Schikane an Bewohnern und an den Mitarbeitern durch die Führungskräfte ist an der Tagesordnung. Am besten an diesem Job gefällt mir, das viele andere Unternehmen sich über Pflegefachkräfte freuen, da muss man diese Lügerei nicht weiter ertragen. Schade um das Haus, um die Bewohner und um die Mitarbeiter die wie Dreck behandelt werden.

Vorteile

Das auch andere Unternehmen Pfleger suchen

Nachteile

Offizielle Antwort von gemeinnützige ProCurand GmbH

7. Juni 2021
Guten Tag,vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir freuen uns, dass sich jemand mit unserer Einrichtung auseinandersetzt, denn auch Unzufriedenheit gibt uns immer wieder Gelegenheit, mit unseren Mitarbeitern ins Gespräch zu kommen. Gemäß unserer Fehlerkultur werden wir die Gründe für diese Bewertung mit unseren Teams offen besprechen und auswerten.So haben wir inzwischen viele Verbesserungen in unserer Einrichtung umgesetzt und werden diesen Weg weitergehen. Zudem haben wir uns bisher mit jeder Kritik und mit jedem Lob offen auseinandergesetzt und auch innerhalb unserer Einrichtung daran teilhaben lassen, wie Ihnen sicher bekannt sein dürfte.Jedem von uns steht es frei, sich auch öffentlich zu äußern.Transparenz wird bei uns groß geschrieben - Wir treffen gemeinsame Entscheidungen, tauschen Ideen aus und finden gemeinsam Lösungen im Sinne aller Beteiligten - allen voran im Sinne unserer Bewohner.Es bestehen ein enger Kontakt und ein regelmäßiger Austausch mit der Geschäftsführung, die genauestens auch über operative Vorgänge in unsere Einrichtung informiert ist.Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft!

Jobs bei gemeinnützige ProCurand GmbH

in Strausberg