GEO-MONT Personaldienste GmbH

Bewertungen für GEO-MONT Personaldienste GmbH

Individuelle Wünsche, gute Betreuung, Faire Entlohnung im Einsatz, außergewöhnliche Einsätze vielen Dank.
Feste Ansprechpartnerin, korrekte Lohnabrechnung, pünktliche Bezahlung. Bei Fragen hilft man sofort. GEO-MONT kann ich nur empfehlen 5 von 5 Sterne.
Ich bin nun seit mehr als 3 Jahren in diesem Unternehmen und kann nichts schlechtes berichten. Ich persönlich konnte Weiterentwicklungsmöglichkeiten wahrnehmen und das Geld finde ich angemessen. Bekannte Kundenunternehmen und abwechslungsreiche Aufgaben - so wird es nie langweilig.
Vorteile
Mitarbeiterbetreuung, Benefits, Zusatzleistungen
Tolles Team, hier steht der Mensch im Fokus. Sehr gute Betreuung von Tag eins an. Namhafte Kundenunternehmen mit Übernahmechancen für gewerbliches Personal. Arbeitsschutzkleidung, Werkzeugkiste und übertariflicher Stundenlohn war in meinem Fall für GEO-MONT selbstverständlich.
Vorteile
Rundum Betreuung, gute Bezahlung, Menschlichkeit
Übertarifliche Bezahlung. Bitte macht so weiter. Gute Kompetenz und super Team von Vorgesetzten bis zu den Kollegen!
Guter und mitarbeiterorientierter Arbeitgeber! Vorgesetzte sind freundlich und auf Augenhöhe. Interessante Aufgaben, großes Spektrum an Kunden, daher auch großes Spektrum an verschiedensten Aufgaben. Moderne und gut ausgestattete Räumlichkeiten.