GEO-MONT Personaldienste GmbH

Bewertungen für GEO-MONT Personaldienste GmbH

Fairer Dienstleister

Individuelle Wünsche, gute Betreuung, Faire Entlohnung im Einsatz, außergewöhnliche Einsätze vielen Dank.

Schlechtes Gefühl

Heaii meine bewertung fällt nur so schlecht aus da mir ein unfall passiert ist und gefühlt 6 Leuten auf einen ein reden wie man damit umzugehen hat mein verschulden war es denn schaden nicht rechtzeitig zu melden nur gleich von Vertrauens bruch sprechen ist hard habe gerne dort gearbeitet aber direkt gekündigt werden ist schon mies ich empfehle das unternehmen nicht weiter da man nur einen fehler machen muss für eine kündigung..

Wertschätzende Betreuung

Feste Ansprechpartnerin, korrekte Lohnabrechnung, pünktliche Bezahlung. Bei Fragen hilft man sofort. GEO-MONT kann ich nur empfehlen 5 von 5 Sterne.

Super Arbeitgeber bei dem man sich wohlfühlen kann...

Ich bin nun seit mehr als 3 Jahren in diesem Unternehmen und kann nichts schlechtes berichten. Ich persönlich konnte Weiterentwicklungsmöglichkeiten wahrnehmen und das Geld finde ich angemessen. Bekannte Kundenunternehmen und abwechslungsreiche Aufgaben - so wird es nie langweilig.

Vorteile

Mitarbeiterbetreuung, Benefits, Zusatzleistungen

5 von 5 Sterne

Tolles Team, hier steht der Mensch im Fokus. Sehr gute Betreuung von Tag eins an. Namhafte Kundenunternehmen mit Übernahmechancen für gewerbliches Personal. Arbeitsschutzkleidung, Werkzeugkiste und übertariflicher Stundenlohn war in meinem Fall für GEO-MONT selbstverständlich.

Vorteile

Rundum Betreuung, gute Bezahlung, Menschlichkeit

GEO-MONT - Motivierend und Interessant

Übertarifliche Bezahlung. Bitte macht so weiter. Gute Kompetenz und super Team von Vorgesetzten bis zu den Kollegen!

Toller Arbeitgeber

Guter und mitarbeiterorientierter Arbeitgeber! Vorgesetzte sind freundlich und auf Augenhöhe. Interessante Aufgaben, großes Spektrum an Kunden, daher auch großes Spektrum an verschiedensten Aufgaben. Moderne und gut ausgestattete Räumlichkeiten.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei GEO-MONT Personaldienste GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• GEO-MONT Personaldienste GmbH