Gerhard Winkler Transport

Bewertungen für Gerhard Winkler Transport

Ich fahre seit fünf Monaten für Gerhard Winkler Transporte GmbH und bin sehr zufrieden. Die Arbeitsatmosphäre ist entspannt und es gibt nette Kollegen. Die Chefs versuchen immer auf die Mitarbeiter einzugehen und Probleme zu lösen die aufkommen. Ich bin Azubi im dritten Lehrjahr und wenn ich fragen habe helfen mir die Chefs und meine Kollegen immer gerne. Wenn man gerne fährt und ein Unternehmen sucht das auch auf die Mitarbeiter eingeht ist Winkler Transporte die richtige Wahl.
Hier wird versucht auf die Wünsche des Mitarbeiters einzugehen. Es herrscht ein Familiäres Arbeitsklima. Der Fuhrpark ist top und wenn Reperaturen anstehen, werden diese auch erledigt. Feste Touren, daher auch fast immer die gleichen Arbeitszeiten (Ausnahmen kommen immer mal vor z.B. Verkehrssituation). Rundum ein super Team zu dem ich gerne dazu gehöre.
- klasse Kollegen, - herausfordernde, machbare Aufgaben, - kein Vorbeten, wie etwas gemacht werden muss, Hauptsache die Arbeit wird erledigt, - für mich ein hoher Wohlfühlfaktor