Germansell GmbH
Alle Bewertungen für Germansell GmbH lesen

Germansell GmbH

Bewertung für Germansell GmbH

Agiles Arbeitsumfeld mit viel Raum für Eigeninitiative

Das agile Arbeitsumfeld bei Germansell gibt einem die Möglichkeit selbständig und eigeninitiativ neue Aufgaben zu suchen sowie neue Strukturen zu erarbeiten und dem Unternehmen beim Wachstum zu helfen. Ausserdem wird einem die Möglichkeit geboten neue Arbeitsfelder zu erschließend und sich in diesen zu üben. Leider ist die Führung eher konservativ, welche die Umsetzung neue Ansatz manchmal verlangsam. Im Großen und ganzen ist Germansell ein respektvoller und motivierender Arbeitgeber.

Vorteile

Kostenloser Kaffe und Getränke

Nachteile

Keine Zusatzleistungen

Familiäre Atmosphäre

Ich bin seid nunmehr 6 Jahren bei der Firma Germansell GmbH, in dieser Zeit konnte ich meine Erfahrung im Onlinehandel weitläufig Ausbauen. Ich bin Gelernter Kfz-Mechaniker und als Quereinsteiger im Onlinehandel angefangen, die Strukturen und Systeme mit denen wir unterdessen Arbeiten sind leicht zu Lernen und zu Verstehen.

Vorteile

Niedriege Hierarchie, Familiäre Atmosphäre, nette Kollegen, die Möglichkeit das Geschäft und das System immer weiter auszubauen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Germansell GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

5.0

Bewertungen für Germansell GmbH nach Standort