Bewertungen für GERRY WEBER International AG

14 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 47 Bewertungen ansehen
Wuppertal
Verkäuferin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Wuppertal4. Dezember 2019
Leider ist die Führung nicht in allen Gerry Weber Stores gut und freundlich .Im Gegenteil die Storeleitung ist das Problem : es wird gehetzt und spioniert und Unruhe verbreitet.
Das aushorchen und aufhetzen der einzelnen Mitarbeiter ist zum Sport geworden.
Es darf nicht gelacht werden,nicht Zuviel Zeit mit den älteren Kunden verbringen.: Zeit ist Geld.
Schade
wenig Kommunikaton
Filialleitung (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Köln/Bonn20. Oktober 2019
durch die Insolvenz und dem stätigen Wechsel im mangament ist es schwierig sich auf etwas einzustellen.
Vorteile
spesen werden abgerechnet
Nachteile
kein weihnachts und Urlaubsgeld
NUN JA, was soll man hierzu noch schreiben :-(
Modeberaterin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bad Orb15. Juli 2019
Leider gibt es nicht viel Positives zu berichten; sicherlich der store sehr hübsch; ansonsten 40% auf die Kleidung; ü30 Tage Urlaub, ansonsten zum damaligen Zeitpunkt knapp über dem Mindestlohn; thats it; man stand alleine im Laden. Insgesamt kam man nie auf "seine" 450,00 EUR; sehr Schade.
Vorteile
Mitarbeiterrabatt
Nachteile
kein Wasser, kein Kaffee, kein Parkplatz nichts
unterdurchschnittlich
QS, Produktentwicklung, Wäschereitechnik (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Halle (Westfalen)1. März 2019
Schlechtes Betriebsklima auf Grund der Führungsstruktur.
Viel reden, wenig tun
Storemanagerin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Halle (Westfalen)24. Oktober 2018
Das Management redet, redet und redet. Auf den Verkaufsflächen passiert nichts. Die Kollektionen sind altbacken und selbst einer 80ig Jährigen zu unmodern. Da werden Gelder ausgegeben für Coaches und Trainer, dabei ist der Kundenservice auf den Flächen spitzenmäßig. Nur bringt das nichts, wenn das Produkt nicht stimmt.
In der Zentrale weiß die linke Hand nicht was die rechte tut. Einmal arbeitet man nach Produktivitäten, dann wieder nicht. Nur das mit Planumsätzen und festen Stundenverträgen die Produktivität schon vorgegeben ist. Man hat das Gefühl, es fehlt der rote Faden. Manager aus unterwschiedlichen Bereichen. Jeder will Recht haben, alle wollen mal was ausprobieren. Die Sprüche sind immer die selben. Jeder weiss, dass auch die Manager nur ihr gutes Gehalt haben wollen. Das Unternehmen liegt ihnen nicht am Herzen.
In einigen Jahren wird es die Marke wohl nicht mehr geben.
Die meisten Whoolesalepartner haben sich ja bereits verabschiedet. Filialen werden weiterhin geschlossen.
Vorteile
keine Kontrolle, da die Führungskräft völlig ausgelastet sind und oft Burn out haben.
Nachteile
kein Personal
Gerry Weber
Head of Retail Operations Süden (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Halle/ Westfalen6. Februar 2018
Gerry Weber ist eine sehr grosszügige und gut organisierte Firma in einer Grössenordnung, die in Deutschland kaum vergleichbar ist. Es ist ein spannendes Arbeitsfeld mit ständigen Veränderungen. Die Vergütung ist meiner Meinung nach überdurchschnittlich . Allerdings muss an der Kultur noch mehr in Richtung, Mitarbeiter miteinbeziehen gemacht werden. Das Management wechselte ständig. Gelernt habe ich nicht nur mit vielen Mitarbeitern und dem Stress des operativen Geschäfts umzugehen, sondern auch viel mit technischer Innnovation.
Vorteile
Gross, innovativ, grosszügig
Nachteile
Kultur, Arbeitsklima
Modeberaterin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Esens22. Januar 2018
Tolles Arbeitsklima und gute Zusammenarbeit mit den Areas
Vorteile
Gute Betreuung durch Areas
Nachteile
Gibts keine
Super Unternehmen
Modeberaterin/stellvertretende Filialleitung (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Nürnberg7. Juni 2017
Gerry Weber ist ein super Unternehmen, dass Weiterentwicklungsmöglichkeiten ihren Mitarbeitern gibt.
Sehr gute Area Manager, Headhunter und auch Filialleiter.
Man hat abwechslungsreiche Tätigkeiten.
Schlechtes Management, Schlechter Führungsstil
Gerry Weber (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Halle (Saale), ST28. Januar 2016
- Miserable Entscheidungen der GF
- Ausbeutung von Mitarbeitern
- Hire/Fire Mentalität
- Immens hohe Fluktuation
- Ideen und Anregungen sind nicht erwünscht
Jeder muss sich sein eigenes Bild machen
Angestellte (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Halle15. Juli 2015
Ich denke, es ist schwierig eine Bewertung abzugeben, welche sich auf das gesamte Unternehmen bezieht.
Und es handelt sich auch um meine persönliche negative Erfahrung.
Die Kommunikation gestaltet sich in diesem Unternehmen sehr schwierig. Häufig gibt es Probleme im Zuständigkeitsbereich, da Sachen auch gerne nur nebenbei besprochen werden. Wenn man nicht aufpasst wird man schnell "Mädchen für alles". Nicht jede Entscheidung ist nachvollziehbar. Einige Informationen bekommt man auch nur auf Umwegen. Es herrscht sehr viele negative Stimmung. Es wird auch alles von der negativen Seite betrachtet. Neue Ideen stoßen oft auf taube Ohren. Leider gibt es keine Mitarbeitergespräche, so dass man sich über Stärken und Schwächen mit dem Vorgesetzen nicht austauschen kann. Meiner Meinung nach, ist Gerry Weber ein viel zu schnell gewachsenes Unternehmen, welchem es an Struktur fehlt.
Teilweise fehlen auch einfach Qualifizierte Führungskräfte!
Stress pur
Teamleader Lager & Logistik Outlet Brockhagen (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Brockhagen / Halle West. -GT28. April 2014
Viel stressig weil die Managment/ innen beim Mitarbeitern nur druck geübt haben da arbeiten die beim leitung nicht miteinander sogar gegeneinander.
guter Arbeitgeber
Bauleiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Halle Westfalen, NW30. Januar 2014
eine gute Arbeitsatmosphäre bei der man sich selbst verwirkliche kann
Buen horario
Asesora Comercial (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Tuttlingen, BW2. Juni 2013
Buena organización, horario compatible con la vida personal y laboral.

Lesen Sie weitere Bewertungen für GERRY WEBER International AG.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei GERRY WEBER International AG. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,8

GERRY WEBER International AG Bewertungen nach Standort