gevekom GmbH
Alle Bewertungen für gevekom GmbH lesen

gevekom GmbH

Bewertung für gevekom GmbH

Schlechter Arbeitgeber

Ich bin total entsetzt über so einen unorganisierten und schlechten Arbeitgeber. Die 2 Schulung waren echt ein Witz, wenn der Trainer selbst nicht die große Ahnung hat. Und die Bezahlung ist unterirdisch. Man wird pausenlos kontrolliert, und für dumm hingestellt. Also kann jeden nur raten sich etwas ordentliches zu suchen.

Lasst es bleiben

Keine Anrufe kein Geld man wird ins kalte Wasser geworfen 9 Stunden arbeiten und nur 7 bezahlt Abo verkaufen muss man nie wieder Team ist auch nicht man wird nur verarscht

Nachteile

Einfach schön dort zu arbeiten. Ich arbeite gerne bei der gevekom

Keine Empfehlung

Ich würde diesen Job bei der Gevekom niemanden empfehlen. Telefonier-zeit wird nur bezahlt. Pausen werden falsch berechnet so dass man am ende des Tages mehr pausen hat als Arbeitszeit. Die Auszahlung erfolg erst Mitte des Monats sodass man nichts wirklich einplanen kann! Es gibt keine Urlaubstage und man kommt ohne Überstunden nicht auf seine wöchentliche Stundenzahl ! Man wird für andere Kampagnen eingesetzt IN und Outbound, für die man sich gar nicht beworben hat. Ich hatte mich für die Corona hotline beworben und muss jetzt Zeitschriften, Produkte verkaufen. Massiver druck da man stündlich mindestens eine Positiven haben soll. ( was so gut wie nie machbar ist, da niemand übers Telefon Verträge absicher..??ES MACHT KEIN SPASS

Vorteile

kostenlos cafe und wasser

Nachteile

man muss mehr arbeiten als man bezahlt wird

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei gevekom GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

gevekom GmbH vergleichen mit:

• gevekom GmbH