gevekom GmbH
Alle Bewertungen für gevekom GmbH lesen

gevekom GmbH

Bewertung für gevekom GmbH

Raues Geschäftsklima, fragwürdige Projekte

Finger weg wer es nicht dringend nötig hat!!!Wer keine Salben an alte Menschen verkaufen will, oder Zeitschriften Abos an Firmen und Arzt Praxen, der sollte dringendst die Finger von der Gevekom lassen, mehr gibt es im Grunde nicht dazu zu sagen.Man wird mit interessanten Projekten gelockt und dann in die oben bereits erwähnten Projekte, ohne gefragt zu werden, reingesteckt.Darüber hinaus ist die Kommunikationsweise teilweise unmenschlich und respektlos.Unterstes Niveau!!

Produktiver Arbeitgeber

Sehr gut. Nette Kollegen, gute Schulungen, super Chats

Vorteile

Homeoffice

Nachteile

Zeiterfassung

Super Leistungen und es ist wie eine grosse Familie.

Super familienfreundliches Unternehmen, mit tollen Kollegen, flachen Hierarchien, sehr vielen extra Leistungen und klasse Arbeitsklima.Überpünktliches Gehalt, individuelle Lösungen und Kommunikation auf Augenhöhe machen den Job zum Besten der Welt.

Vorteile

Kostenloses, frisches Frühstück und Mittag, Massage, gratis Sport- und Freizeitangebote, Betriebskita

Schlechter Arbeitgeber

Ich bin total entsetzt über so einen unorganisierten und schlechten Arbeitgeber. Die 2 Schulung waren echt ein Witz, wenn der Trainer selbst nicht die große Ahnung hat. Und die Bezahlung ist unterirdisch. Man wird pausenlos kontrolliert, und für dumm hingestellt. Also kann jeden nur raten sich etwas ordentliches zu suchen.

Nachteile

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei gevekom GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

gevekom GmbH vergleichen mit:

• gevekom GmbH