GfM Gesellschaft für Messdienstleistungen mbH

Bewertungen für GfM Gesellschaft für Messdienstleistungen mbH

es gibt viel zu tun,
Mitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Köln8. November 2018
daher gibt es auch viele Möglichkeiten sich zu entfalten.
Verkrustete Strukturen aufreißen und Dinge neu erschaffen ist aktuell an der Tagesordnung der Vorgesetzten. Dies erfordert allerdings auch etwas flexibilität von uns Mitarbeitern ;)
Die Kollegen sind alle freundlich, wir gehören alle zusammen, sitzen in einem Boot und rudern auch noch (bis auf wenige Ausnahmen) in die gleiche Richtung.
Nachteile
wenig Urlaub
Viele tolle Möglichkeiten für Auszubildende😊
Auszubildende (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Köln8. November 2018
Ich bin Auszubildende im dritten Lehrjahr. Dadurch, dass man alle 2-3 Monate die Abteilung wechselt, gewinnt man viele Eindrücke. Zudem gestaltet sich die gesamte Ausbildung sehr abwechslungsreich. Jeden Monat findet ein Azubi-Gespräch statt, indem gemeinsam mit der Ausbilderin das Berichtsheft kontrolliert wird und man ein Feedback der jeweiligen Abteilung erhält in der man sich gerade befindet.
Den Auszubildenden werden viele Möglichkeiten der Entfaltung geboten. Erst letzten Monat haben die Auszubildenden im dritten Lehrjahr die Chance erhalten, für zwei Wochen zu den Auslandsstandorten zu fliegen (u.a. Palma de Mallorca und Istanbul).
Und jedes Jahr findet ein Azubi-Ausflug statt. Dieses Jahr zum Beispiel, sind wir gemeinsam mit dem Geschäftsführer, der Ausbilderin und allen Auszubildenden Lasertag spielen gegangen und waren im Anschluss essen.
gute Entfaltungsmöglichkeiten, angenehmes Betriebsklima
Key Account Managerin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Köln31. Oktober 2018
Ein sich immer weiter entwickelndes Unternehmen mit internationaler Ausrichtung.
Jeder wird ermutigt, beim Gestalten der Firma mitzumachen. Die Kollegen, Führungskräfte und Geschäftsführung sind offen für neue Ideen und so entstehen immer wieder neue Ansätze im Teamwork.
Alle Altersgruppen und Nationalitäten sind vertreten.
Es herrscht ein offenes Miteinander, sehr menschlicher und persönlicher Umgang.
Gutes Betriebsklima, nette Kollegen
HR Manager (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Köln19. Juli 2018
Ein interessantes und expandierendes Unternehmen mit internationaler Ausrichtung in einer zukunftsorientierten Branche. Energie ist wichtig und wird es auch in Zukunft sein. Man ist schnell beim "Du" und die Kollegen gehen respektvoll miteinander um. Es wird überwiegend "auf Augenhöhe" kommuniziert und die Führungskräfte sind offen für gute Ideen, die aus dem Arbeitsalltag entstehen. Das Personal ist bunt gemischt und setzt sich aus vielen Nationalitäten und Altersgruppen zusammen. Nice place to work!
Vorteile
Gute Karrieremöglichkeiten

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei GfM Gesellschaft für Messdienstleistungen mbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

GfM Gesellschaft für Messdienstleistungen mbH Bewertungen nach Jobtitel

GfM Gesellschaft für Messdienstleistungen mbH Bewertungen nach Standort