GGM Gastro International GmbH

Bewertungen für GGM Gastro International GmbH

Hallo, wie schon im Betreff genannt ist das Arbeitsklima bei GGM Gastro International GmbH sehr gut.
Vorteile
Kostenlose Getränke, frisches Obst wird täglich bereit gestellt und vieles mehr
Flache Hierarchien, offene Kommunikation, fairer Umgang miteinander.Ich bin seit über sieben Jahren im Unternehmen und fühle mich noch immer wohl. Das stetige Wachstum und die Visionen der Geschäftsleitung sorgen für einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag, interessante Projekte und immer neue Herausforderungen.
Er herrscht eine sehr gute Atmosphäre in einen jungen dynamischen Team. Total empfehlenswert..
Bei GGM Gastro bekommt man die Chancen sich zu entwickeln, beweisen und in der Organisation zu wachsen. Die Unternehmung hat eine tolle familiären Hierarchie, wo man täglich mit aller Freude zur Arbeit geht. Es gibt täglich frisches Obst zu Verfügung, die Kantine ist groß und sauber mit genügende Sitzplätze. So gibt es auch einen Snack- und Getränkeautomat. Par mal pro Jahr wird schön mit das ganze Team gefeiert. Man kann wirklich nichts Schlechtes sagen; der Arbeitgeber denkt an seine Mitarbeiter und gibt die Mitarbeiter die Möglichkeit das Beste aus sich Selbst zu holen. Verantwortlichkeit, Loyalität und Selbstständigkeit wird geschätzt. GGM Gastro, vielen Dank für das Vertrauen!
Nach mehr als 10 Jahren bei GGM Gastro komme ich jeden Tag mit voller Freude und Motivation zur Arbeit. GGM Gastro hat was, was sich ein Arbeitnehmer wünscht: Tolle Geschäftsleitung Tolle Kollegen Anerkennung Wertschätzung Weiterentwicklung Abwechslungsreiche Arbeit Wohlbefinden Zusammenhalt Sehr schöne Veranstaltungen (Weihnachtsfeier, Sommer Feier …) Bin glücklich, so einen tollen Arbeitgeber zu haben.
Tolles, sehr inspirierendes, internationales Umfeld. Mitarbeiter werden gut behandelt sowie gefördert und trainiert, selbst die Produkte die GGM Gastro vermarktet sind einfach sensationell.
Es herrscht ein ruhiges und entpsanntes Arbeitsklima zwischen den Kollegen und auch der Geschäftsleitung. Jeder hat die Möglichkeit, seine eigenen Ideen und Vorschläge mit einzubringen.
Vorteile
Shuttelservice für Mitarbeiter, Sprachkurse
Habe sehr viel in diesem betrieb gelernt wie man mit kunden umgeht und noch vieles mehr
Vorteile
günstieges essen und lecker
Dieses schnell wachsende Unternehmen dient als Vorbild, wie ein Unternehmen wachsen muss und was alles damit verbunden ist. In kurzer Zeit lernt man viel - vorallem wie sich die verschiedenen Branchen weiterentwickeln. Das Unternehmen ist bereit, Ihnen Verantwortung zu übertragen, sobald Sie einen guten Eindruck auf Ihre Führungskraft hinterlassen. Dazu kommt ein angenehmes Arbeitsklima. Vor Kurzem wurde ein Betriebsausflug nach Istanbul organisiert, welches eine besondere Erfahrung für alle war und hat unser komplettes Unternehmen näher zusammengebracht. Kaffee und Obst werden den ganzen Tag über kostenlos angeboten. Während des Mittagessens kann eine komplette Mahlzeit gekauft werden, für die GGM Gastro die Hälfte des Preises übernimmt. Kurz gesagt, ein Unternehmen, in dem ich jedem empfehle, sich selbst herauszufordern.
Vorteile
Kaffee und Obst kostenlos
Nachteile
Firma wächst zu schnell
Eine gemütliche Arbeitsatmosphäre. Selbständiges Arbeiten. Unterschiedliche Kulturen.
Vorteile
Sie haben einen guten Arbeitsplatz
Nachteile
reikosten werden nicht erstattet.
Die Arbeit bei GGM hat mir immer Spaß gemacht und ich hatte immer Freude beim Kontakt mit Kunden. Durch die Größe des Unternehmens und dadurch das GGM International tätig ist, kann man sehr viel Erfahrung sammeln, aber auch andere Große und auch Kleine Kunden unterstützen die rund um den Globus ein Restaurant haben. Leider musste ich das unternehmen vor kurzem aus privaten Gründen verlassen, sonst wäre ich noch liebend gerne Jahr bei euch geblieben.
Bei GGM Gastro arbeite ich nun schon einige Zeit und ich habe noch nie so einen coolen und angenehmen Arbeitgeber gehabt. In meiner Abteilung und drumherum kommt man mit allen Leuten gut klar und auch die Teamleiter sowie die Personalabteilung haben immer ein offenes Ohr und helfen wo Sie können.
Bin seit gut einem Jahr hier beschäftigt und bin super zufrieden! Selbst die Chefs packen noch mit an, so gehört sich das in einem Unternehmen. Auf weitere erfolgreiche Jahre!