GHD GesundHeits GmbH Deutschland

Bewertungen für GHD GesundHeits GmbH Deutschland

Ein optimaler Arbeitsplatz für jeden der sich selbst strukturieren möchte und kann.
Der Teamgeist steht an oberster Stelle und die Mitarbeiter harmonieren sehr gut zusammen.
Ich arbeite gerne als Homecare Manager in dem Unternehmen. Es gibt Möglichkeiten sich im hohen Niveau Fort und Weiterbilden zulassen (mit Kosten Übernahme) Der Zusammenhalt im Team & über das Team hinaus ist hoch. Meine Vorgesetzten sind nett und haben ein offenes Ohr für Probleme und Sorgen. Natürlich können nicht alle Probleme aus dem Weg geräumt werden. Es wird sich sehr bemüht jeden zu unterstützen. Egal ob Berufliche oder private Probleme.
Allerdings ist jeder selbst dafür verantwortlich wie die Stimmung und das Verhältnis zu Kollegen, Vorgesetzten ist.

Es gibt regelmäßige Teammeetings wo alles aktuelle besprochen wird. Es wird gern gesehen sich selbst einzubringen und Ideen zu entwickeln.
Vorteile
KFZ, IPad, Handy, Fort/ Weiterbildung, Zusatzleistungen, Teamhalt
Nachteile
Bekanntheitsgrad des Unternehmen
Man kann sich den Tag selbst strukturieren, es wird immer dafür gesorgt, dass die Mitarbeiter geschult sind und sich weiter entwickeln können. Neue Mitarbeiter erhalten eine tolle Einarbeitung.
Besonders gut gefällt mir mein tolles Team in dem ich arbeite.

Man wird als Mitarbeiter in GHD sehr Wert geschätzt.
Vorteile
Eigenverantwortliches Arbeiten.
Ermöglicht mir, mich in meinem Berufsfeld frei zu entfalten.
engagierter Ausbildungsbetrieb/ engagierte Ausbilder, Weiterbildungsmöglichkeiten, spannende Branche, tolle Kollegen
Die GHD Gesundheits GmbH Deutschland hat eine sehr gute Marktposition als einer der größten Homecare Unternehmen. Aufgrund seiner guten Strukturen und Veränderungen ist sie ein zukunftsorientierter Arbeitgeber, mit einem großen Potential für viele Veränderungs-/ Weiterentwicklungsmöglichkeiten für uns Mitarbeiter.
Die GHD GesundHeits GmbH Deutschland ist ein guter Arbeitgeber, der sich ständig im Wandel befindet und damit ganz viel Potential für die (zukünftigen und bestehenden) Arbeitnehmer.
Vorteile
sehr gute Work-Life-Balance, gute Verkehrsanbindung, nette Kollegen, spannende Aufgaben in einer sich beständig wandelnden Branche
Nachteile
keine Beteiligungen an HVV Ticket o.ä. oder vermögenswirksame Leistungen, Kommunikation innerhalb der GHD ausbaufähig
spannende Branche, viele Möglichlkeiten sich einzubringen, tolles Team, tolle Kollegen