Gi Group

Bewertungen für Gi Group

Aufgrund der Bandscheiben Vorfall müsste ich leider meine Arbeitsverhältnis beenden
Im ganzen eine leichte Arbeit die kein Spaß macht und langweilig ist
Vorteile
Leicht Arbeit
Nachteile
Man wird schnell gekündigt
Schlecht bezahlt, Leistung war nie gut genug. Kein Ansprechpartner
ich fand der Arbeit bei Gi_Grupe sehr Produktive und entspannt.
ich werde den weiterempfehlen
Ich habe da nur auf aushilfe gearbeitet,und klar ist das man was für sein Geld tun musst auch vlt mal einspringen. Die Mitarbeiter sind nett zeitliche Wünsche werden berücksichtigt! Das ist Vorteil bei einer Leihfirma!
Dies ist mit abstand die schlimmste Firma in der ich je war.
Die ersten Tage wurden man mit leeren Versprechungen von seitens der Firma(GiGroup) und Amazon(Supervisor) vollgequatscht, das man feste Verträge frühstens 3 Monate bekommen könnte und spätetens 9 monate wäre man übernommen worden. Da habe ich noch nicht geahnt, was für ein Leistungsdruck da in diesem Sortierzentrum herrscht.

Man wird ständig von irgendwelchen ''Supervisor'' Amazon beobachtet hat keinerlei Freiheiten. Wenn man einen Fehler macht, wird man schnell ausgewechselt und hat keine Chance mehr seine alten Position zu bekommen, weil die Supervisior(Amazon) es nicht für richtig halten, die Leihmitarbeiter ordentlich zu schulen in dem was sie tun, deswegen passiert dort öfters Unfälle. Diese Sortierzentrum wurde vor kurzem aufgemacht und wird schon von irgendwelchen ''halbwissenden'' Area-Manager übernommen die überhaupt keine ahnung von Ihrer Arbeit haben. Amazon hat sich das zielgesetzt, einer der kundenfreundlichsten Unternehmen der Welt zu sein, aber in diesem Sortierzentrum läuft so einiges falsch an ''Menschenführung''. Ich könnte noch so einiges aufzählen was in diesem Unternehmen falsch läuft, aber dies behalte ich, da ich euch nicht in den Ruinen treiben möchte :)

Kommen wir zurück zur GiGroup kurzgefasst,

dieses Unternehmen hat keinerlei Strukturen innerhalb der Niederlassung, es werden Chaotische Entscheidungen getroffen und Leihmitarbeiter werden haufenweise in der Probezeit gekündigt, weil der ''Kunde''(Amazon) ihn nicht mehr haben möchte und dies als Grund angeben.

Ich empfehle jedem
 - mehr...
Wenn kein Auftrag vorhanden ist wird man gekündigt.
Wirklich ein totaler Saftladen.
Bedrohung mit Kündigung, schlechter Umgang, unpünktlich Zahlung, fristlose Kündigungen wegen nichts... nicht zu empfehlen, echt nicht Leute!
Die Vergütung ist überdurchschnittlich und auch das Umfeld und die Räumlichkeiten suchen ihres gleichen.
Seit ein paar Jahren steckt der Wurm drin. Grundsätzlich stabiles Unternehmen mit guten Basics. Allerdings wird das Wissen, was langjährige Kollegen aufgebaut haben, heute nicht mehr wertgeschätzt. Man kann so gut und engagiert sein, wie man will. Was heute wichtig ist, zählt morgen nichts mehr.
Man wird mit Kündigung bedroht wenn man sich nicht einen Leihwagen nimmt.
Disponent schiebt alles auf von, sich hat keine Ahnung

Sehr schlechte Behandlung von Mitarbeitern

Studenlohn zu wenig viele andere zahlen deutlich mehr
Vorteile
Nachteile
Lohn wurde nicht vollständig ausbezahlt Arbeitsgericht is eingeschaltet
Schlechter Umgang mit dem Personal man wird nicht erhört wenn man etwas am Herzen hat
Einfach ein Saftladen!

"Ich habe meine Stunden nicht voll gemacht, deswegen gibt es keinen Lohn".

VORSICHT ABZOCKER!!

Ich warne jedem vor dem Laden.-Lohn war nicht einmal pünktlich auf dem Konto
Nachteile
zahlen den Lohn zu spät
Grundsätzlich könnte die Gi Group ganz oben stehen, wenn doch nur mehr Mitarbeiter um die Ecke schauen würden.
Von negativen Bewertungen würde ich mich nicht beeinflussen lassen, aber auch von positiven nicht.

Ein 5 Sterne Unternehmen, ist die GI Group definitv nicht, egal ob extern oder intern. Aber ein oder zwei Sterne sind definitiv auch unangebracht. Macht euch euer eigenes Bild.

Meine Einschätzung ist ehrlich und überlegt! :)

positiv:

- Team Zusammenhalt

- Fleiß wird belohnt

- Arbeit auf Vertrauensbasis

negativ:

- Gehalt

- Fehlende Kommunikation
Drecks Laden lohnt sich nicht darüber zu schreiben
Vorteile
Keine vorteile
Das Team in Wuppertal hat mir geholfen, einen tollen Job zu bekommen. Ich habe mich von Anfang an gut betreut gefühlt.
Langfristige Arbeit, immer wenn ich Fragen habe, hilft mir das Team vor Ort.
DIe Mitarbeiter sind sehr freundlich. Man ruft an und vereinbart einen Termin und geht dann zum Team vor Ort. Man wird herzlichst begrüßt, man muss eine Bewerbung und nötige Unterlagen mitbringen und dann wird man durch das Unternehmen geführt. Sehr positiv dabei ist das einem die Verläufe genau erklärt werden. Wenn man damit durch ist dann geht man zurück zum Büro und wenn man damit einverstanden ist wird der Vertrag aufgesetzt. Wenn man fragen hat dann werden diese einem sehr gut erklärt. Man muss noch einen Test machen zur Sicherheit, aber der geht fix. KURZ UND KNAPP: Vertrag aufsetzen geht zügig und dabei sind die Mitarbeiter sehr nett. Wenn man fragen vor Ort hat dann kann man diese auch direkt klären , dadurch das das Büro vor Ort ist.
Vorteile
Büro direkt vor Ort
Ich kann diese Arbeit keiner Menschen Seele empfehlen, da Gi Group die unzurechnungsfähigste leihfirma ist die ich LEIDER kennengelernt habe,die nichts auf die Kette kriegt. Erspart euch die Kopfschmerzen mit diesen inkompetenten nichtskönner und arbeitet stattdessen für die Stadt, lieber die Straßen Fegen oder sonstiges als Gi Group als Arbeitgeber zu haben!!!!
Vorteile
Nachteile
Zu viele
Schlecht. Keine betreuung, die bringen dich einfach zu deinem Arbeitsplatz und verschwinden. Ich war drei Wochen bei BMW, und am letzten tag, zwei Stunden vor Feierabend, kommt der Vorarbeiter und sagt; Wir waren sehr zufrieden, aber brauchen sie nicht mehr, da sie hier als Urlaubsvertretung eingestellt worden sind. Ja Super. Kein Wort von G.I. Group. Ich ging sofort zu G.I.G. und die sagten ich soll zwei Wochen warten, dann werden sie mich wieder irgendwo einstellen.Soviel von Ansprechpartnern und Betreuung.Finger weg.
Vorteile
Einstieg zu Top Firmen
Nachteile
Viel Versprechen, halten aber wenig.
Gi ist wirklich nichts für Schwache nerven - man wird in keiner Weise gefördert und wird eher ins kalte Wasser geschmissen. Die Vorgesetzten wechseln alle halbe Jahre und man fängt von neu an. Zusätzlich wird man noch belogen und aus dem HQ wartet man vergeblich auf Unterstützung oder eine Antworte auf eine E-Mail.
Bleibt bloß weg da als interne Mitarbeiter!!!
Vorteile
Kollegen
Nachteile
Lügen, Kleines Gehalt, keine Einarbeitung, keine Weiterbildung
- Leere Versprechen
- Keine Weiterbildungsmöglichkeiten

- Karrieremöglichkeiten nur wenn man sie selber erkämpft

- Kündigungswellen

- Schlechtes Gehalt

- Keine Weihnachtsfeiern oä
Vorteile
Wasser
Nachteile
keine Mitarbeiterbindungsprogramme
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Gi Group. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
3,3
3,3