GIP Intensivpflege

Bewertungen für GIP Intensivpflege

Die Stimmung im Team ist super. Bin froh, aus der Klinik weg zu sein. 1:1-Pflege mit viel Zeit für den Patienten ist genau meins.
Die Stimmung ist gut, trotz der derzeitigen Ausnahmesituation. Wir helfen uns gegenseitig und pflegen mit Herz. Bei Fragen kann ich mich jederzeit an die TL oder PDL wenden.
Auch nach 5 Jahren ist das Aufgabenspektrum interessant und die Arbeit mit dem Team macht Spaß. Ich hab tolle Kollegen, die immer hilfsbereit sind, unsere Teamleitung hat viel Vertrauen in uns. Selbstständiges Arbeiten (und Denken) werden gefördert - Daumen hoch!
Arbeite in einer Intensiv-Wohngemeinschaft - ist wesentlich entspannter, als im Krankenhaus, nette Kollegen, tolle Vorgesetzte - passt!
Ich habe nichts auszusetzen - tolle Kollegen, flexibler Dienstplan und bei Veränderungen bezüglich eines Patienten, wird einem vollste Unterstützung entgegen gebracht!
Vorteile
flexibler Dienstplan
Kommunikation und Problemlösung ist einwandfrei. Lohn ist gut. Stressfreies Arbeiten, gute Einarbeitung, immer pünktliche Zahlung des Lohnes. Wünsche und Bedürfnisse werden fast immer umgesetzt, jeder Mitarbeiter erhält schnell Informationen. Ich finde nichts wirklich Schlechtes und arbeite seit 8 Jahren bei der GIP.
Ich wurde stets freundlich empfangen und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Das Arbeitsumfeld ist wunderbar, genauso wie die Mitarbeiter, bzw. Kollegen.
Vorteile
Wasserflaschen stehen kostenlos zur Verfügung
Aus meiner Sicht am Besten zu Bewerten ist das breite Aufgabenspektrum. Man bekommt von Anfang an großes Vertrauen entgegengebracht und darf selbständig arbeiten. Dabei stehen einem bei Fragen, jederzeit kompetente Kollegen zur Seite. Meine Kollegen haben mich gut aufgenommen und die Einarbeitung hat echt Spaß gemacht. Ein toller und vor allem toleranter Arbeitgeber.
Ich bin vollkommen enttäuscht, wo das Stellenangebot viel versprechend war. Stimmt aber nicht überein, bei den was dort war. Pflege kenne ich anders.
Ich vergebe 5 Sterne, der Arbeitgeber hat sich stets für die Wünsche und Bedürfnisse seiner Mitarbeiter eingesetzt, jederzeit für Gespräche bereit, um die Zufriedenheit der Mitarbeiter zu verbessern. Dienstplan - Gestaltung flexibel, nur im Bereich Verdienstmöglichkeiten etwas schlapp
Vorteile
Viel Freizeit
Nachteile
Schlechter Verdienst
Pflegebedürftige Menschen dabei zu unterstützen, selbstbestimmt zu leben, ist einfach eine tolle Aufgabe. Die Arbeitsatmosphäre ist stets positiv und die Kollegen sind super, sodass das Arbeiten wirklich Spaß macht.
Vorteile
Flexible Dienstpläne, immer pünktliche Lohnzahlung
Ich vollends zufrieden, bereue meine damalige Entscheidung nicht den Arbeitgeber zu wechseln und bei der GIP anzufangen. Es ist ein sehr schönes Arbeiten hier und die Wertschätzung ist so, wie sie ich mir vorstelle. Man kann sich in seinem Arbeitsbereich voll entfalten und eigene Ideen sind willkommen. Man muss nicht nur funktionieren. Bin froh hier arbeiten zu dürfen.
Vorteile
gibt es viele
Nachteile
habe ich noch nicht erfahren müssen
Einteilung des Dienstplans ist bei mir sehr flexibel. Ich mache seit jeher 12 Stunden Schichten, also hab ich auch entsprechend viel Freizeit. Mit meinem aktuellen Team lässt sich das immer gut absprechen und man springt gern mal füreinander ein. Das Gehalt ist auch immer superpünktlich da :)
Vorteile
sicher Arbeitsplatz, flexibler Dienstplan, sehr viel Freizeit
Seit über 4 Jahren bin ich bei der GIP und mehr als zufrieden. Ein zwischenzeitlicher Wechsel zu einem anderen Patienten, auf Grund meines Umzuges, wurde mit voller Unterstützung realisiert. Unseren Dienstplan gestalten wir fair und gemeinsam. Mein Team ist ohnehin super! Was soll ich sagen? Beide Daumen hoch!
Vorteile
Viel Freizeit durch 12-Stunden-Schichtsystem. 1:1 Versorgung "meines" Patienten
Nachteile
fällt mir jetzt persönlich nichts ein