GIP Intensivpflege

Bewertungen für GIP Intensivpflege in Berlin

Auch nach 5 Jahren ist das Aufgabenspektrum interessant und die Arbeit mit dem Team macht Spaß. Ich hab tolle Kollegen, die immer hilfsbereit sind, unsere Teamleitung hat viel Vertrauen in uns. Selbstständiges Arbeiten (und Denken) werden gefördert - Daumen hoch!
Arbeite in einer Intensiv-Wohngemeinschaft - ist wesentlich entspannter, als im Krankenhaus, nette Kollegen, tolle Vorgesetzte - passt!
Ich habe nichts auszusetzen - tolle Kollegen, flexibler Dienstplan und bei Veränderungen bezüglich eines Patienten, wird einem vollste Unterstützung entgegen gebracht!
Vorteile
flexibler Dienstplan
Kommunikation und Problemlösung ist einwandfrei. Lohn ist gut. Stressfreies Arbeiten, gute Einarbeitung, immer pünktliche Zahlung des Lohnes. Wünsche und Bedürfnisse werden fast immer umgesetzt, jeder Mitarbeiter erhält schnell Informationen. Ich finde nichts wirklich Schlechtes und arbeite seit 8 Jahren bei der GIP.
Ich wurde stets freundlich empfangen und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Das Arbeitsumfeld ist wunderbar, genauso wie die Mitarbeiter, bzw. Kollegen.
Vorteile
Wasserflaschen stehen kostenlos zur Verfügung
Pflegebedürftige Menschen dabei zu unterstützen, selbstbestimmt zu leben, ist einfach eine tolle Aufgabe. Die Arbeitsatmosphäre ist stets positiv und die Kollegen sind super, sodass das Arbeiten wirklich Spaß macht.
Vorteile
Flexible Dienstpläne, immer pünktliche Lohnzahlung
Ich vollends zufrieden, bereue meine damalige Entscheidung nicht den Arbeitgeber zu wechseln und bei der GIP anzufangen. Es ist ein sehr schönes Arbeiten hier und die Wertschätzung ist so, wie sie ich mir vorstelle. Man kann sich in seinem Arbeitsbereich voll entfalten und eigene Ideen sind willkommen. Man muss nicht nur funktionieren. Bin froh hier arbeiten zu dürfen.
Vorteile
gibt es viele
Nachteile
habe ich noch nicht erfahren müssen
Einteilung des Dienstplans ist bei mir sehr flexibel. Ich mache seit jeher 12 Stunden Schichten, also hab ich auch entsprechend viel Freizeit. Mit meinem aktuellen Team lässt sich das immer gut absprechen und man springt gern mal füreinander ein. Das Gehalt ist auch immer superpünktlich da :)
Vorteile
sicher Arbeitsplatz, flexibler Dienstplan, sehr viel Freizeit