Bewertungen für gkk DialogGroup GmbH

München
. (Ehemaliger Mitarbeiter) –  .26. November 2018
Es wird genau darauf geachtet wie lange man mit dem Kunden telefoniert. Es interessiert dabei nicht ob dem Kunden weitergeholfen wurde sondern dass das Limit nicht überschritten wird und wenn doch wird man im stillen Kämmerlein oder vor allen Mitarbeitern angeschnautzt. Wenn die Geschäftsführung dass sehen würde, wäre der eine oder andere Teamleiter nicht mehr da. Ich hoffe die GL ließt dass
Vorteile
Kein Essenszuschuss
Nachteile
Kein Fahrkostenzuschuss Leider kein Weihnachtsgeld ect.
Schlimm
Kundenbetreuer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bremen10. September 2018
Es wird nicht gehalten was in der jobbeschteibung versprochen wird. Teamleiter laufen wie Wächter durch die Gänge, persönliche Absprachen ( Einsatzgebiet, Arbeitszeit) werden nicht eingehalten.
Geschäftsführung hat 0,000 Ahnung von der Arbeit die gemacht wird und hat dann auch stellt nicht erfüllbare Forderungen.
Das Leben und die Arbeit wird einen sehr schwer gemacht. Selbst wenn man überdurchschnittlich gut oder schnell ist, wird darüber kein Wort verloren, es wird immer nur gezeigt, was nicht 100 prozentig gut war.
Ständige Überwachung der Produktivität durch verschiedene Systeme, Zeiterfassung der einzelnen Arbeitsvorgänge und paranoide Kontrolle von Vorgesetzten.
Absoluter Psychoterror, außer man ist selbst ein Eisblock und einen macht sowas nichts aus.
Selbst bei persönlichen Notfällen oder dringenden Fällen, oft nicht möglich Überstunden zu nehmen, auch wenn es offensichtlich überbesetzt ist „es könnte ja sein,dass...“
Weiterbildungen im Bereich Produkt und Prozesse werden gemacht, da man auf dem aktuellen Stand sein muss. Aufstiegschancen gleich 0. Gehalt ist pünktlich da, unbefristetes Arbeitsverhältnis, aber ob man da länger bleiben möchte ist eine andere Sache. Geringes Gehalt, kein Weihnachtsgeld oder Urlaubsgeld.
Wochenende und Spätschichten sind Alltag. Ich rate absolut ab
Kundenbetreuung / Muenchen
Angestellte (Ehemaliger Mitarbeiter) –  München23. Mai 2018
Eigentlich macht die Arbeit Spaß - BMW Kundenbetreuung.Vorgesetzte sind kaum als Ansprechpartner und auch Führungsverantwortlicher für ihre Mitarbeiter da. Weiterkommen oder Weiterbildung nicht möglich. Auch die Einsatzplanung ist nicht optimal.Gehalt sollte auch für Münchner Verhältnisse angepasst werden. Kollegial geht es auch nicht immer zu. War zwei Jahre im Unternehmen und es war eine Erfahrung. Nicht die Beste und auch nicht immer positiv. Sorry!
Vorteile
Wüsste nicht warum
Nachteile
Einige
Flexibler Arbeitsplatz
Telefonische Kundenbetreuung (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Hannover14. Juni 2017
Sehr gutes Arbeitsverhältnis. Arbeitgeber sehr flexible.
Einfach nicht mein
Call-Center-Agent (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hannover4. März 2017
Man muss schon für Call-Center gemacht sein. Es war sehr stressig, man saß nur in diesen kleinen Kästen und der Kontakt zu den Kollegen hielt sich in Grenzen.
Arbeitgeber und Branche mit Perspektiven
Niederlassungsleitung/Kundenbetreuung (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bremen/Hannover3. November 2014
wichtige Erfahrung, hoher Einsatz mit Feedback, keine Routine, Belastungsfähigkeit gefordert, Einblick in viele verschiedene Branchen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei gkk DialogGroup GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

2,4

2,4Jobsicherheit/Weiterbildung