Arbeitnehmerbewertung für GKN

Alle Bewertungen für GKN lesen

TOP Arbeitgeber
Service-Meister (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hannover25. Juni 2018
Meine besten Jahre. Ich hab mich dort Entwickeln können, habe dafür immer die erforderlichen Unterstützungen bekommen.
Alle Meisterkollegen der Regionen sind immer hilfsbereit und Kollegial gewesen.
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 1Melden

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für GKN

Alte Kultur ohne Querdenker
Produktionsleiter - Additive Manufacturing (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Bonn19. Februar 2019
Das Unternehmen ist gespickt von Dinos, die schon ihr ganzes Leben bei GKN sind und leider nichts anderes kennen. Die Arbeitsplatzkultur ist der heutigen Zeit nicht mehr angemessen. Mitarbeiter werden nicht gewürdigt und wenn man diese Einstellung nicht bald endet wird es schwer die heutige Millenial Arbeitsgeneration im Unternehmen zu halten.
Vorteile
IG Metall Tarif
Nachteile
Management, Kultur
Aussen Hui, Innen pfui
Zulieferer (OES) für die Automobilindustrie (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Rösrath19. Oktober 2018
Die nKN in Rösrath wird durch Intrigen eines einzelner Mitarbeiters gesteuert, der zwar fachlich ausser Konkurrenz ist, aber menschlich sehr zu wünschen übrig lässt.
Der STandortleiter hat keine Ahnung von dem Geschäft und null Erfahrung in Menschenführung

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei GKN. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,4

GKN Bewertungen nach Standort