Bewertungen für Global GSRM GmbH

Kein Empfehlungen
Check In Agent (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Düsseldorf13. Dezember 2019
Keine Organisation, keine Schulung, gar nichts, keine Dienstplanung, keine vernünftige Mitarbeiterzahl für Check in, statt 3 Mitarbeiter, meistens nur eine, keine passende Uniform, keine Management, selbschulung, Feiertage schlecht bezahlt, Mitarbeiter kommen und gehen, keine bleibt lange
Unmenschliche Behandlung und Arbeitszeiten
Check-in Agent (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hannover13. September 2019
Ich kann leider keinem Bewerber raten sich bei dieser Firma zu bewerben.
Ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll: bei dem nicht vorhandenen Arbeitsplan oder keiner Grundausbildung?
Es werden unqualifizierte Arbeitskräfte direkt an den Check-in-Schalter gesetzt oder an die Rampe verwiesen. Es macht mir Angst zu wissen, dass diese Personen für das Flugzeug verantwortlich sind.
Es fehlen Büromöbel, Arbeitskleidung und Material. Leider versinkt nicht nur das Büro im Chaos, sondern auch die komplette Firma. Niemand fühlt sich zuständig und einen Ansprechpartner hat man leider auch nicht.
Und das alles für eine grottige Bezahlung!
Achja, hab ich schon erwähnt, dass ihr meistens Nachtschicht habt und höchstens 2x im Monat frei bekommt? Sollte man sich mal freinehmen wollen oder krank sein, wird man telefonisch terrorisiert, wann man wieder einsatzbereit ist und wo das ärztliche Attest bleibt.

Seid ihr dumme Schafe, die jedem Befehl folgen? Dann seid ihr bei dieser Firma genau richtig.
Sehr schlechte Firma
Check-in Agent (Ehemaliger Mitarbeiter) –  München Flughafen12. Juni 2019
Überhaupt kein Training, man wird völlig alleine gelassen und es ist auch kein Teamwork vorhanden.
Komplett unterbesetzt und keine ausgeglichenen Arbeitszeiten. Man kriegt seinen Dienstplan viel zu spät. Abrechnung und Bezahlung viel zu spät und nicht korrekt.
Nachteile
Gehalt/Management sehr schlecht
produktiver Arbeitsort
Check/In Agent (Ehemaliger Mitarbeiter) –  München12. April 2019
Super nettes Team, das Klima Ist hervorragend.
Ansprechpartner sind auch da.
Vorteile
Gutes Gehalt / Kollegen
Muy ameno y agradable
Check-in y atención al cliente (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bayern20. November 2018
Un trabajo donde aprendes cada día algo nuevo y conoces a gente de diferentes nacionalidades.

Muy recomendable.
Dieses Unternehmensprofil registrieren

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Global GSRM GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

2,7

Bewertungen für Global GSRM GmbH nach Standort