Bewertungen für Gothaer Konzern

hohe Arbeitsbelastung
Sachbearbeiter Schadenregulierung (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Berlin13. November 2017
Die Leistungsbewertung des einzelnen Mitarbeiters orientiert sich zu stark an abgeschlossenen Fällen ohne den fallbezogenen Aufwand widerzuspiegeln. Zusatzleistungen für die Mitarbeiter wurden inzwischen eingespart. Viel zusätzliche fachfremde Tätigkeit wegen Personalmangels, bzw. schlechtem Personalmanagement, die sich negativ auf das eigene Arbeitsergebnis auswirkt.
Mitarbeiterfreundliches Unternehmen
Referentin Geschäftsentwicklung Ausland (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Köln12. November 2017
Das Unternehmen ermöglicht den Mitarbeitern eine gute Work-Life-Balance.
Einfaches Händling
Innendienstmitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Mannheim3. Dezember 2016
Positiver Stress auf Arbeit ist gesund, gerlernter Kaufmann für Versicherungen und Finanzen, möchte im Bereich des Service Fuß fassen, Spielhallen oder Casinos. Habe dort erste Eindrücke gewinnen dürfen inklusive Probearbeit, dass ist es, was ich will.
Vorteile
Selbständiges Arbeiten
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 4Melden
You will know every product the company has
Insurance Agent ( Apprenticeship ) (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Mainz, RP18. Oktober 2015
A secure work place. You will have all training and presentations to lern about the company and the insurance products it has.
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 2Melden
Sachbearbeiterin im Team Gewerbliche (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Köln, NW28. Januar 2015
Durchweg positiv!

Zielorientierte Arbeitsweise und angenehmes Arbeitsumfeld.
Vorteile
Eigenständiges Arbeiten
Nachteile
Dünne Personaldecke
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 2Melden
interessante und anspruchsvolle Tätigkeit
Administrator/Underwriter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Köln, NW12. März 2014
Täglich werden die Bedürfnisse der internen und externen Kunden schnellstmöglich erfüllt.
Es fallen alle Arbeiten zu allen möglichen Arten von Haftpflichtverträgen "von der Wiege bis zur Bahre" (Kundenbetreung, Marktbeobachtung, Ausfertigung, Buchhaltung etc.) an.
Diese sind teilweise sehr individuell, was zu einer ständigen Fort- und Weiterbildung führt.
Die Planung und Anpassung des eigenen Tagesablaufs als auch die Zusammenarbeit mit den Kollegen spielen für den Erfolg eine wichtige Rolle.
Der hohe Grad an Individualität ist tägliche Herausforderung aber auch gerade der Reiz.
Vorteile
geregeltes monatliches Einkommen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Gothaer Konzern. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,9

Bewertungen für Gothaer Konzern nach Standort