Gottschalk Logistic Systems GmbH

Bewertungen für Gottschalk Logistic Systems GmbH

- Man hat teilweise sehr weite Fahren zum Einsatzort, welche nur dem Fahrer bezahlt werden

- der Arbeitsbeginn ist zwischen 5:30 und 7:30 (je nach Einsatzort) und man ist dann gegen 17-19 Uhr erst an der Firma. somit ist man sehr oft weit über 10 Stunden unterwegs, von denen bis zu 5 Stunden unbezahlte Anfahrt sein können

- Es gibt wie in jeder Firma Mitarbeiter mit denen man gut zurecht kommt und solche, mit denen man hofft keinen weiteren Einsatz ertragen zu müssen. Hier überwiegt leider der zweite Teil. Der Grund: Extreme Einbildung und Selbstsucht bei den Mitarbeitern.

- Die Arbeit ist körperlich EXTREM zehrend, oftmals muss man sehr schwere Bürotische oder Schränke mehrere Stockwerke hoch schleppen und man bekommt nur das absolute Minimum an Hilfsmitteln: EDV-Wannen und Rollbretter.

- Sehr fragwürdige Planung mit meistens komplett über- oder unterbesetzten Mannschaften.

Wenn man also gerne wirklich hart anpackt, gerne wenig Zeit Zuhause verbringt, mit stark verrauchten Autos kein Problem hat(trotz angeblichem Rauchverbot), sich mit einem sehr geringen Gehalt zufrieden gibt und mit egoistischen Mitarbeitern zurecht kommt, könnte einen passenden Arbeitsort gefunden haben. Der Rest muss es für sich selbst entscheiden
Offizielle Antwort von Gottschalk Logistic Systems GmbH
26. Juni 2019
Liebe/r Ex-Kollege/in,

vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Wir bedauern, dass wir die Erwartungen, die du an Gottschalk und deinen Job hattest, nicht erfüllen konnten.

Wir würden uns freuen, wenn wir die Missverständnisse in einem persönlichen Gespräch aus dem Weg räumen könnten und freuen uns über deine erneute Kontaktaufnahme. Deine Bewertung ist für die Entwicklung unseres Unternehmens sehr hilfreich, weshalb wir uns nochmals für die detaillierte Beschreibung der aus Deiner Sicht zu optimierenden Bereiche bedanken möchten.
Arbeite , nicht Fragen, nichts sehen nichts hören. Nicht wieder sprechen.
Vorteile
Pünktliche Gehaltszahlung
Nachteile
Unbegrenzte Arbeitszeiten
Sehr modernes Unternehmen mit sehr guter Kundenstruktur.
Vorteile
Modernes Unternehmen
Nachteile
Branchenspezifische Wochenendarbeit
-das arbeiten mit den Kolegen macht sehr viel spaß, es gibt einen super Zusammenhalt
-auf Termine wird immer Rücksicht genommen und viel wird ermöglicht

-auf die eigene Urlaubsplanung wird Rücksicht genommen

-natürlich ist oft viel zu tun aber durch die HIlfsmittel und Bürogebäude meisten( mit Aufzügen) auch gut zu beweltigen
Vorteile
Urlaubsplanung, Termine ermöglicht
Arbeitgeber mit breitem Aufgabenspektrum, gutem Arbeitsklima sowie sehr guten Aufstiegschancen. Moderne Büroräume inkl. Klimaanlage. Zudem gibt es täglich ein kostenfreies Mittagessen.
Vorteile
gutes Arbeitsklima, moderne Büroräume, kostenfreies Mittagessen
Nachteile
Es fing alles sehr gut an, wurde mit den Kahren immer schlechter.
Vorteile
Mittagessen kostenlos.
Nachteile
Reicht der Platz hier nicht aus.
1 Stern
2 Sterne
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Gottschalk Logistic Systems GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
2,6
2,4