Bewertungen für Greenpeace Energy eG

Sinnvolle Arbeit...
Festanstellung (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Hamburg6. Dezember 2018
...die auch noch Spaß macht! Ich bin sehr zufrieden :-)
TOP Unternehmen
Regionalvertrieb (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Köln6. Dezember 2018
Das Unternehmen passt zu den Produkten und den Mitarbeitern: Es ist fair, sozial eingestellt und in allen Bereichen nachhaltig und engagiert!

Eine Unternehmenskultur wie man sie so leider kaum noch findet.

Weiter so! Die Umwelt und in dem Fall die Arbeitswelt dankt!!
Vorteile
gut zu vermarktende Produkte, faire Arbeitsbedingung, tolles Team!
Sinnstiftende Tätigkeit mit fairer Vergütung
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Köln6. Dezember 2018
Angefangen habe ich bei Greenpeace Energy als Regionalpartner im Direktvertrieb für Privatkunden. Vorerfahrung hatte ich in der Branche bereits, da ich bei einem direkten Mitbewerber tätig war. Bei Greenpeace Energy waren die Arbeitsatmosphäre angenehmer, die ökologische Ausrichtung des Unternehmens besser auf mich zugeschnitten, und auch die Verdienstmöglichkeiten fairer.

Inzwischen arbeite ich in Festanstellung und freue mich darüber, auch in einer kapitalistischen Marktwirtschaft meine Zeit in eine so sinnvolle Unternehmung investieren zu können: "Gutes Geld und gute Werte müssen sich nicht ausschließen", beweist mir Greenpeace Energy schon seit nun fast zwei Jahren.

Ich kann Greenpeace Energy sowohl als Auftraggeber für selbständige Unternehmer, als auch für Festangestellte absolut empfehlen. Für Selbständige bietet es die seltene Möglichkeit ein gutes Produkt mit guten Werten für eine gute Sache zu gutem Geld zu verkaufen - meistens gibt es das nicht in dieser Kombination.
Vorteile
Angenehme Kollegen, faire Vergütung, gutes Produkt, Möglichkeit etwas in der Welt zu bewirken
Nachteile
Vertrieb ist Vertrieb: man muss es lieben!
toller Auftraggeber
Vertriebsmitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Köln5. Dezember 2018
Toller Auftraggeber! Mit diesem starken Namen kann man viele dankbare Kunden gewinnen!
Gute Unterstützung beim Start!
Vorteile
starke Marke

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Greenpeace Energy eG. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

Greenpeace Energy eG Bewertungen nach Standort