GreenZky GmbH

Bewertungen für GreenZky GmbH

Man hat immer einen Ansprechpartner und man wird nicht im Stich gelassen.
Ich muss sagen, ich war sehr vom Unternehmen überrascht. Ist kein gewöhnlicher Personaldienstleister. Alle sind sehr freundlich und kümmern sich um einen. Mein Ansprechpartner bei Greenzky war sehr kompetent und ist auf meine Wünsche und Interessen eingegangen. Ich habe recht schnell eine Einstellung bekommen.
GreenZky ist noch eine recht junge Firma, die in den letzten Monaten stark gewachsen ist. Dies stellt alle vor eine Herausforderung. Einerseits möchte man sich das Startup-feeling erhalten, andererseits braucht man neue Strukturen, bisher klappt das ganz gut.

Es gibt sehr helle, offene Arbeitsplätze, aber auch die Möglichkeit sich zurückzuziehen. Als Arbeitsgerät wird ein Computer und ein Notebook zur Verfügung gestellt.

Das Arbeitsklima ist sehr angenehm. Freitags trinken wir zusammen in der Firma ein kühles Getränk, um gemeinsam ins Wochenende zu starten.

Mir macht die Arbeit hier Spaß, u.a. deswegen, weil es sich kaum wie Arbeit anfühlt, obwohl es sehr viel zu tun gibt.
Ich bin heute zum ersten Mal bei diesen Personalvermittlern gewesen und ich kann die nur weiterempfehlen. Die sind jung, unkompliziert und super professionell wie ich es nie woanders gesehen habe. Die sind zwar nicht so weit vom Essen Hbf, aber wenn ihr mit Auto unterwegs seid, besser direkt dahin fahren anstatt mit der Bahn. Direkt an der Straße kann man sogar 2 Std kostenlos parken. Weiter so und lass euch nicht von Kritikern hier in den Rezensionen runterkriegen!
Erstmal möchte ich mich nochmal bei den Mitarbeitern der Firma GreenZky bedanken!

Ich war sicherlich nicht der einfachste Fall, da ich gewisse Anforderungen an einen Job stelle, aber nach einer umfassenden Beratung durch Frau Lochert, konnte ich recht schnell den neuen Job beginnen. Ich bin wirklich sehr zurfrieden mit der ganzen Abwicklung und erkenne keinen Nachteil für mich, dass ich bei GreenZky und nicht bei der Firma direkt angestellt bin.

Weiter so & nur Mut sich auch mal bei einer Zeitarbeitsfirma zu bewerben, zumindest bei einer wie GreenZky es ist :-)
Vorteile
Tolle Mitarbeiter, schnell, zuverlässig
Sogar nach mehrmaliger Erinnerung das meine Lohnabrechnung Fehler enthalten wurde es zwar behoben, aber falsch. Also musste ich ständig dem Unternehmen hinterher rennen. Außerdem wurde ohne das mir Bescheid gegeben wurde mein Ansprechpartner gewechselt und die Aufgabe meines alten Ansprechpartners, mir eine neue Firma zu suchen wurde nicht weiter ausgeführt. Das habe ich erst nach 2 Monaten erfahren. Nicht sehr kompetent!
Wäre schön, wenn auf den einzelnen Mitarbeiter wert gelegt wird und nicht nur auf die geleistete Arbeit. Der Mensch ist hier absolut wertlos, spurt er nicht, wird er entlassen. Denke es steht nicht gut um die Firma, weshalb sie so handeln. Aber bei so einem Verhalten braucht es einen auch nicht wundern, wenn die Motivation nicht mehr entsprechend ist. Kann nur jedem raten: LAUFT! Niemals dort anfangen!!!! Unglücklich machen könnt ihr euch woanders. Ich schaue mich aktuell auch anders um, bin froh, wenn ich hier weg bin.
Vorteile
Haha
Nachteile
Chefs denken sie sind Gott, Menschen darunter egal
Offizielle Antwort von GreenZky GmbH
28. Mai 2019
Sehr geehrte/r Mitarbeiter/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir würden uns wünschen, wenn unsere Mitarbeiter erstmal das Gespräch mit uns suchen. Wir können und möchten uns ständig verbessern.

Das können wir nur mit Ihrer Kritik. Deshalb danken wir Ihnen für diese Resonanz.

Beste Grüße,

Michael Zaremba
Ich selber habe einige Praktika hinter mir und bin der Meinung, dass gerade Startup Unternehmen wie GreenZky einen viel Antrieb für das weitere Leben geben.
Vorteile
Sind auch Privat für einen da.
Nachteile
Manchmal etwas angespannt und das passiert nicht immer hinter den Kulissen.
Ich kann GreenZky für jeden Arbeitssuchenden sehr herzlich empfehlen! Die Mitarbeiter sind kompetent und sehr freundlich. Der Arbeitsvertrag war simple und unkompliziert zu verstehen. Gehaltzahlung ist pünktlich.
Vorteile
Pünktliche Gehaltszahlung
Nachteile
Nur geregelte Abschläge möglich
Beste Erfahrung gemacht! Absolut empfehlenswert, weil ich kompetent und versiert betreut wurde und final einen richtig guten Job fand.
Vorteile
Kompetente Beratung
Nachteile
Nicht zentral gelegen
Von Anfang an hatte man das Gefühl das man sich um einen kümmert und nicht bloß eine Zahl ist. Jeder Mitarbeiter ist darum bemüht, das beste zu finden und ihm auf den Weg dahin zu begleiten. Bei jeglichen Fragen stehen Sie einem zu Verfügung und man steht noch dazu loyal zum Mitarbeiter. Alles in allem ist dies ein sehr guter Arbeitgeber den ich jedem nur ans Herz legen kann.
Vorteile
Man ist hier noch Mensch
Nachteile
Sind ab 20 Uhr schwierig zu erreichen
Man hört viel schlechtes von Zeitarbeitsfirmen. Einige habe ich in meiner Karrierelaufbahn leider schon kennenlernen müssen. Mal besser, mal schlechter, Bei GreenZky kann ich nicht all zu viel sagen, da ich (das erste mal!!!) nach drei Monaten vom Kunden übernommen wurde.

Im groben und ganzen kann ich sagen, dass das Team sehr nett und positiv ist und einen echt Coachen. Eine Zeitarbeitsfirma, die noch weiß worum es geht. Keine Hochnäsigkeit, keine Beleidigung - nichts. Haben mich gefragt, was ich gerne machen möchte, wurde nach 3 Tagen angerufen und für eine persönliche Vorstellung beim Kunden eingeladen und hatte 2 Wochen nach meinem Vorstellungsgespräch bei GreenZky eine Arbeitsstelle. Vor 2 Wochen wurde ich übernommen und bis Dato hat alles super geklappt!

Wie oben beschrieben, kann ich natürlich nicht für alle reden, da ich nicht weiß, wie die Übernahmechancen bei anderen bereichen sind. Deshalb, eine Erfahrung, die jeder für sich selber machen muss.
Vorteile
Achtet sehr darauf, dass die Mitarbeiter von ihrer besten Seite gezeigt werden
Nachteile
Hatten keine Milch für den angebotenen Kaffee
Die Firma hat sich leider nach einem Gespräch als sehr unseriös gezeigt. Eine versprochene Rückmeldung in der darauffolgenden Woche wurde nie erhalten, man hat es für nicht mehr nötig gehalten, sich beim Bewerber zu melden.
Vorteile
Konnte keine erkennen
Kommentar – 21. Januar 2019
Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Gerne können Sie sich bei uns telefonisch melden um mit uns eine Lösung zu finden.

Unsere Rufnummer: 02066 40 29 160

GreenZky
sehr gutes Unternehmen! Bewerbung raus und nach 5 min. sofort zurückgerufen! Beim Vorstellungsgespräch gewesen und direkt den Arbeitsvetrag mit nach Hause genommen! Danke bin echt Glücklich!
Vorteile
Mitarbeiterbetreuung
Nachteile
Ich habe eine Arbeit aufgenommen in der Sachbearbeitung und wurde dort schnell Übernommen. Alles lief reibungslos. Vielen Dank für das engagierte Team!!!!
Vorteile
Schnelle Reaktionszeit
Nachteile
Sehr weit entfernt von mir