Greifenberg Personalberatung & Recruitment

Bewertungen für Greifenberg Personalberatung & Recruitment

Super Unternehmenskultur, Überdurchschnittlich faire Vergütung
Recruitment Consultant (Derzeitiger Mitarbeiter) –  München10. Oktober 2017
Das Team ist sehr familiär. Es herrscht immer gute Stimmung im Office.

Einarbeitungen sind exzellent. Management macht einen super Job!
Nicht einfach nur arbeiten
Consultant (Derzeitiger Mitarbeiter) –  München18. August 2017
Ein tolles Team, in dem man sich wohl aufgehoben fühlt, unterstützt durch verlockende Incentives und gemeinsame Unternehmungen. Hilfestellungen gibt es immer, wöchentliche Trainings stehen für jeden bereit. Klare Zieldefinition hilft, voranzukommen.
Die Geschäftsführer sind fair, fordernd, sympathisch und machen Ihren Job als Mentoren sehr gut. Klar muss man auch kommunizieren, was genau man braucht oder woran es hapert, dann wird sofort darauf eingegangen und gemeinsam ein Lösungsweg gefunden, der zufrieden stellt.
Angebote wie zum Beispiel Fitnessstudio sind gegeben.
Flexitime für z.B. Arztbesuche ist vorhanden.
Rund um sehr guter Arbeitgeber
Personalberaterin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  München17. August 2017
Toller Arbeitgeber.
Als Mitarbeiter kommt man sich sehr geschätzt vor.
Super Weiterbildungsmöglichkeiten.
Super Arbeitgeber !
Praktikantin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  München16. August 2017
Bei Greifenberg- Personalberatung & Recruitment wurde ich gleich anfangs herzlich aufgenommen und hatte zu jederzeit das Gefühl, Teil des Teams zu sein.

Durch unterschiedlichste Aufgaben und Projekte konnte ich den umfangreichen Alltag eines Personalberaters kennenlernen. Dabei konnte ich mir meine Aufgaben, sowie meine Zeit immer selbst einteilen, selbständig bearbeiten und bekam jederzeit, wenn nötig, Unterstützung.

Die flachen Hierarchien und das junge Team erschaffen eine angenehme Arbeitsatmosphäre, die ich sehr geschätzt habe.

Die Möglichkeit auch kürzere Praktika (ab 4 Wochen) bei Greifenberg zu absolvieren, gibt vor allem jungen Studenten, wie mir die Chance auch kurz in ein Unternehmen hinein zu schnuppern.

An dieser Stelle kann ich ein Praktikum bei Greifenberg - Personalberatung & Recruitment wärmstens empfehlen.
Kein typischer Personaldienstleister
Personalberater (Derzeitiger Mitarbeiter) –  München16. August 2017
Was die Arbeit bei Greifenberg von anderen Dienstleistern oder Arbeitgebern positiv abgrenzt? Das Team. Dieses Beratungshaus hat eines der besten Teams, in dem ich je gearbeitet habe.
Ich kann nur jedem empfehlen, sich hier zu bewerben.
Vorteile
Zentrale Lage, tolles Team, enge Zusammenarbeit mit den Inhabern und der Geschäftsführung
Nachteile
Leider keine Parkplätze
Jobsicherheit/Weiterbildung
Greeat team & athmosphere!
Senior Recruiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  München11. August 2017
The company offers me flexibility & senior sales training in my position as a senior recruiter. I love my sports and I get to do this during my lunchbreak. Since I joined, the teams have grown given me the oportunity to see move my career forwrad as well.

Good employer who likes to combine sales & fun!!!
Vorteile
Fitness / Gym during the lunch break
Top!
Personalberaterin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  München10. August 2017
Arbeitsatmosphäre

Ich wurde äußerst herzlich aufgenommen und habe mich ab der ersten Minute wohlgefühlt.
Vorgesetztenverhalten

Ich war hellauf begeistert von meinen Vorgesetzten. Immer gab es ein offenes Ohr und Konflikte wurden im Keim erstickt.
Kollegenzusammenhalt

Ein Team welches schwer zu toppen ist. Es gibt immer Reibungspunkte aber diese hindern nicht am kompetenten Arbeiten. Konflikte werden gelöst und am Ende kann man selbst mit denen, die man nicht mochte, ein Bier trinken.

5 Sterne
4 Sterne