Greifenberg Personalberatung & Recruitment

Bewertungen für Greifenberg Personalberatung & Recruitment

Greifenberg ermöglicht Praktikanten einen spannenden und abwechslungsreichen Einblick in die Prozesse einer Personalberatung!

Die Geschäftsführung wie auch das gesamte Team gehen offen auf die Praktikanten zu und integrieren diese schnell in die laufenden Prozesse. Bei Fragen und Problemen wird einem jederzeit geholfen. :-)

Als Praktikant wurde ich mit eigenen Prozessen betraut und durfte diese selbstständig bearbeiten. So viel Vertrauen wird einem sicherlich nicht in jedem Unternehmen geschenkt!

Alles in allem bin ich mit meinem Praktikum sehr zufrieden und würde es guten Gewissens an jeden Interessierten weiterempfehlen!
Ein top Unternehmen, welches seinen Mitarbeitern viel Eigenverantwortung und Freiheit bietet. Super Teams! Man kann sich nur wohlfühlen!
Gute zusammenarbeit mit dem Geschäftsführern sowie mit dem Kolleginnen und Kollegen. Es gibt gute berufliche Entwicklungsmöglichkeiten.
Als Praktikant lernt man viel, wie ein Berufsumfeld funktioniert.

Dieses Praktikum ist ein gutes Training für meine beruflichen Zukunft.
Wer sich im Vertrieb wohlfühlt, ist bei Greifenberg genau richtig. Die Geschäftsführung ist respektvoll, empathisch, kreativ, humorvoll und nimmt sich oftmals selber nicht allzu ernst.
Greifenberg hat es geschafft, sich innerhalb von 2 Jahren - durch seine engagierten Mitarbeiter und die starke Persönlichkeit seiner Führungskräfte -einen guten Namen auf dem umkämpften Markt zu machen. Die Geschäftsführung besteht aus Frauen und Männern - und das gesamte Team ist eine bunte Mischung an Nationalitäten und Altersgruppen.

Die Leistung eines Jeden wird sehr gut vergütet und durch den Startup-Charakter gibt es zudem sehr viele Entwicklungsmöglichkeiten. Als Freiberufler kann man ganze Bereiche für Greifenberg verantworten oder auch ortsunabhängig weltweit arbeiten, falls man lieber ganz frei und ohne Anweisung erfolgreich sein möchte.

Und zu guter Letzt ein paar unserer täglichen Features - ein Hightech Arbeitsplatz mit Wireless Headsets und Softphone, ein Kickertisch, eine große Küche, zahlreiche Kantinen auf dem Gelände sowie eine Chillout Lounge, zentrale Anbindung, Fitneßstudio bzw. Crossfit Vertrag (z.B. für Mittagstraining, denn dein Körper ist dein Tempel), regelmäßige Events in den besten Läden Münchens und bald auch in Köln.
Das Team ist sehr familiär. Es herrscht immer gute Stimmung im Office.

Einarbeitungen sind exzellent. Management macht einen super Job!
Ein tolles Team, in dem man sich wohl aufgehoben fühlt, unterstützt durch verlockende Incentives und gemeinsame Unternehmungen. Hilfestellungen gibt es immer, wöchentliche Trainings stehen für jeden bereit. Klare Zieldefinition hilft, voranzukommen.
Die Geschäftsführer sind fair, fordernd, sympathisch und machen Ihren Job als Mentoren sehr gut. Klar muss man auch kommunizieren, was genau man braucht oder woran es hapert, dann wird sofort darauf eingegangen und gemeinsam ein Lösungsweg gefunden, der zufrieden stellt.

Angebote wie zum Beispiel Fitnessstudio sind gegeben.

Flexitime für z.B. Arztbesuche ist vorhanden.
Toller Arbeitgeber.
Als Mitarbeiter kommt man sich sehr geschätzt vor.

Super Weiterbildungsmöglichkeiten.
Bei Greifenberg- Personalberatung & Recruitment wurde ich gleich anfangs herzlich aufgenommen und hatte zu jederzeit das Gefühl, Teil des Teams zu sein.

Durch unterschiedlichste Aufgaben und Projekte konnte ich den umfangreichen Alltag eines Personalberaters kennenlernen. Dabei konnte ich mir meine Aufgaben, sowie meine Zeit immer selbst einteilen, selbständig bearbeiten und bekam jederzeit, wenn nötig, Unterstützung.

Die flachen Hierarchien und das junge Team erschaffen eine angenehme Arbeitsatmosphäre, die ich sehr geschätzt habe.

Die Möglichkeit auch kürzere Praktika (ab 4 Wochen) bei Greifenberg zu absolvieren, gibt vor allem jungen Studenten, wie mir die Chance auch kurz in ein Unternehmen hinein zu schnuppern.

An dieser Stelle kann ich ein Praktikum bei Greifenberg - Personalberatung & Recruitment wärmstens empfehlen.
Was die Arbeit bei Greifenberg von anderen Dienstleistern oder Arbeitgebern positiv abgrenzt? Das Team. Dieses Beratungshaus hat eines der besten Teams, in dem ich je gearbeitet habe.
Ich kann nur jedem empfehlen, sich hier zu bewerben.
Vorteile
Zentrale Lage, tolles Team, enge Zusammenarbeit mit den Inhabern und der Geschäftsführung
Nachteile
Leider keine Parkplätze
The company offers me flexibility & senior sales training in my position as a senior recruiter. I love my sports and I get to do this during my lunchbreak. Since I joined, the teams have grown given me the oportunity to see move my career forwrad as well.

Good employer who likes to combine sales & fun!!!
Vorteile
Fitness / Gym during the lunch break
Arbeitsatmosphäre

Ich wurde äußerst herzlich aufgenommen und habe mich ab der ersten Minute wohlgefühlt.

Vorgesetztenverhalten

Ich war hellauf begeistert von meinen Vorgesetzten. Immer gab es ein offenes Ohr und Konflikte wurden im Keim erstickt.

Kollegenzusammenhalt

Ein Team welches schwer zu toppen ist. Es gibt immer Reibungspunkte aber diese hindern nicht am kompetenten Arbeiten. Konflikte werden gelöst und am Ende kann man selbst mit denen, die man nicht mochte, ein Bier trinken.
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Greifenberg Personalberatung & Recruitment. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
4,7
4,9