Arbeitnehmerbewertung für Greifenberg Personalberatung & Recruitment

Alle Bewertungen für Greifenberg Personalberatung & Recruitment lesen

Nicht einfach nur arbeiten
Consultant (Derzeitiger Mitarbeiter) –  München18. August 2017
Ein tolles Team, in dem man sich wohl aufgehoben fühlt, unterstützt durch verlockende Incentives und gemeinsame Unternehmungen. Hilfestellungen gibt es immer, wöchentliche Trainings stehen für jeden bereit. Klare Zieldefinition hilft, voranzukommen.
Die Geschäftsführer sind fair, fordernd, sympathisch und machen Ihren Job als Mentoren sehr gut. Klar muss man auch kommunizieren, was genau man braucht oder woran es hapert, dann wird sofort darauf eingegangen und gemeinsam ein Lösungsweg gefunden, der zufrieden stellt.
Angebote wie zum Beispiel Fitnessstudio sind gegeben.
Flexitime für z.B. Arztbesuche ist vorhanden.

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für Greifenberg Personalberatung & Recruitment

Spannendes Praktikum!
Researcher (Derzeitiger Mitarbeiter) –  München29. August 2019
Greifenberg ermöglicht Praktikanten einen spannenden und abwechslungsreichen Einblick in die Prozesse einer Personalberatung!

Die Geschäftsführung wie auch das gesamte Team gehen offen auf die Praktikanten zu und integrieren diese schnell in die laufenden Prozesse. Bei Fragen und Problemen wird einem jederzeit geholfen. :-)

Als Praktikant wurde ich mit eigenen Prozessen betraut und durfte diese selbstständig bearbeiten. So viel Vertrauen wird einem sicherlich nicht in jedem Unternehmen geschenkt!

Alles in allem bin ich mit meinem Praktikum sehr zufrieden und würde es guten Gewissens an jeden Interessierten weiterempfehlen!
Sehr zu empfehlen!
Reasearcherin SAP & IT (Ehemaliger Mitarbeiter) –  München30. Juli 2019
Ein top Unternehmen, welches seinen Mitarbeitern viel Eigenverantwortung und Freiheit bietet. Super Teams! Man kann sich nur wohlfühlen!

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Greifenberg Personalberatung & Recruitment. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

Greifenberg Personalberatung & Recruitment Bewertungen nach Standort