Arbeitnehmerbewertung für Greifenberg Personalberatung & Recruitment

Alle Bewertungen für Greifenberg Personalberatung & Recruitment lesen

Kein typischer Personaldienstleister
Personalberater (Derzeitiger Mitarbeiter) –  München16. August 2017
Was die Arbeit bei Greifenberg von anderen Dienstleistern oder Arbeitgebern positiv abgrenzt? Das Team. Dieses Beratungshaus hat eines der besten Teams, in dem ich je gearbeitet habe.
Ich kann nur jedem empfehlen, sich hier zu bewerben.
Vorteile
Zentrale Lage, tolles Team, enge Zusammenarbeit mit den Inhabern und der Geschäftsführung
Nachteile
Leider keine Parkplätze

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für Greifenberg Personalberatung & Recruitment

Spannendes Praktikum!
Researcher (Derzeitiger Mitarbeiter) –  München29. August 2019
Greifenberg ermöglicht Praktikanten einen spannenden und abwechslungsreichen Einblick in die Prozesse einer Personalberatung!

Die Geschäftsführung wie auch das gesamte Team gehen offen auf die Praktikanten zu und integrieren diese schnell in die laufenden Prozesse. Bei Fragen und Problemen wird einem jederzeit geholfen. :-)

Als Praktikant wurde ich mit eigenen Prozessen betraut und durfte diese selbstständig bearbeiten. So viel Vertrauen wird einem sicherlich nicht in jedem Unternehmen geschenkt!

Alles in allem bin ich mit meinem Praktikum sehr zufrieden und würde es guten Gewissens an jeden Interessierten weiterempfehlen!
Sehr zu empfehlen!
Reasearcherin SAP & IT (Ehemaliger Mitarbeiter) –  München30. Juli 2019
Ein top Unternehmen, welches seinen Mitarbeitern viel Eigenverantwortung und Freiheit bietet. Super Teams! Man kann sich nur wohlfühlen!

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Greifenberg Personalberatung & Recruitment. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

Greifenberg Personalberatung & Recruitment Bewertungen nach Standort