Arbeitnehmerbewertung für Greifenberg Personalberatung & Recruitment

Alle Bewertungen für Greifenberg Personalberatung & Recruitment lesen

wer Vertrieb mag, ist bei Greifenberg bestens aufgehoben
Geschäftsführerin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  München20. Oktober 2017
Wer sich im Vertrieb wohlfühlt, ist bei Greifenberg genau richtig. Die Geschäftsführung ist respektvoll, empathisch, kreativ, humorvoll und nimmt sich oftmals selber nicht allzu ernst.
Greifenberg hat es geschafft, sich innerhalb von 2 Jahren - durch seine engagierten Mitarbeiter und die starke Persönlichkeit seiner Führungskräfte -einen guten Namen auf dem umkämpften Markt zu machen. Die Geschäftsführung besteht aus Frauen und Männern - und das gesamte Team ist eine bunte Mischung an Nationalitäten und Altersgruppen.
Die Leistung eines Jeden wird sehr gut vergütet und durch den Startup-Charakter gibt es zudem sehr viele Entwicklungsmöglichkeiten. Als Freiberufler kann man ganze Bereiche für Greifenberg verantworten oder auch ortsunabhängig weltweit arbeiten, falls man lieber ganz frei und ohne Anweisung erfolgreich sein möchte.

Und zu guter Letzt ein paar unserer täglichen Features - ein Hightech Arbeitsplatz mit Wireless Headsets und Softphone, ein Kickertisch, eine große Küche, zahlreiche Kantinen auf dem Gelände sowie eine Chillout Lounge, zentrale Anbindung, Fitneßstudio bzw. Crossfit Vertrag (z.B. für Mittagstraining, denn dein Körper ist dein Tempel), regelmäßige Events in den besten Läden Münchens und bald auch in Köln.

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für Greifenberg Personalberatung & Recruitment

Spannendes Praktikum!
Researcher (Derzeitiger Mitarbeiter) –  München29. August 2019
Greifenberg ermöglicht Praktikanten einen spannenden und abwechslungsreichen Einblick in die Prozesse einer Personalberatung!

Die Geschäftsführung wie auch das gesamte Team gehen offen auf die Praktikanten zu und integrieren diese schnell in die laufenden Prozesse. Bei Fragen und Problemen wird einem jederzeit geholfen. :-)

Als Praktikant wurde ich mit eigenen Prozessen betraut und durfte diese selbstständig bearbeiten. So viel Vertrauen wird einem sicherlich nicht in jedem Unternehmen geschenkt!

Alles in allem bin ich mit meinem Praktikum sehr zufrieden und würde es guten Gewissens an jeden Interessierten weiterempfehlen!
Sehr zu empfehlen!
Reasearcherin SAP & IT (Ehemaliger Mitarbeiter) –  München30. Juli 2019
Ein top Unternehmen, welches seinen Mitarbeitern viel Eigenverantwortung und Freiheit bietet. Super Teams! Man kann sich nur wohlfühlen!

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Greifenberg Personalberatung & Recruitment. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

Greifenberg Personalberatung & Recruitment Bewertungen nach Standort