GS Company GmbH & Co. KG

Bewertungen für GS Company GmbH & Co. KG

Vielseitige Aufgaben / konstruktives Miteinander

Man arbeitet als Team und unterstützt sich gegenseitig. Zudem gibt es flache Hierarchien und regelmäßigen Austausch, was das arbeiten angenehm und zielbringend macht!Was besonders heraussticht ist die Tatsache, dass jeder Jobsuchende hier umfangreich und kompetent betreut wird und nicht einfach nur als Karteikarte endet.

Vorteile

Ein miteinander auf Augenhöhe

Nachteile

hab ich keine

Toller Arbeitgeber welcher zu seinem Wort steht

Ich fühle mich absolut wohl bei der GS Company. Ich kann mich frei entfalten und meine Meinung wird hier geschätzt. Wenn man ein Problem hat, kann man immer zum Chef gehen und dieser hat immer ein offenes Ohr. Besonders toll finde ich, dass wir uns ständig weiterentwickeln und eine tolle Unternehmensphilosophie haben und die Werte zu meinen persönlichen Werten passen.

Toller Arbeitgeber

Toller Arbeitgeber, noch tollere Kollegen. Die Arbeit macht Spaß, bietet viel Freiraum für eigene Ideen und was mir persönlich am wichtigsten ist, Wertschätzung bekommt man auch. :)

Toller Arbeitgeber- tolles Team!

Ein toller Arbeitgeber bei dem man sich freut morgens zur Arbeit zu kommen! Es herrscht ein top Arbeitsklima und die Meinung jedes Einzelnen wird hier wertgeschätzt.

Top Arbeitgeber

Ein Unternehmen, welches immer mit der Zeit geht, nicht nur in Hinblick seiner Dienstleistung, sondern eben auch gegenüber seiner Mitarbeiter - Work-Life Balance wird hier groß geschrieben und gewährleistet. Hier herrscht eine tolle Unternehmensführung mit einem ganz starken Kollegenzusammenhalt. Außerdem kann sich jeder in seinen Stärken weiterentwickeln und wird gefördert.

Ein spannender Job mit tollen Arbeitskollegen.

Die GS Company Cottbus bietet einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit spannenden Tätigkeiten im beruflichen Alltag.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei GS Company GmbH & Co. KG. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Bewertungen für GS Company GmbH & Co. KG nach Standort

Mehr über GS Company GmbH & Co. KG an beliebten Standorten