Gusti Leder GmbH

Bewertungen für Gusti Leder GmbH

44 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 46 Bewertungen ansehen

Minijob im Laden

Der Laden ist wunderschön eingerichtet, bin gerne zur Arbeit gekommen. Die Bezahlung ist in Ordnung, das Verkaufsteam ist untereinander gemeinschaftlich.

Nachteile

zusätzliche Leistungen wie Gutscheine oder ähnliches wäre eine gute Idee

Schwierige Geschäftsführung

Hohe Fluktuation weil die Geschäftsführung nicht wirtschaftlich entscheidet. Mitarbeitern wird nicht vertraut, jeder Arbeitsschritt wird kontrolliert, man muss täglich Protokolle führen was man den Tag über gemacht hat im Laden um nachzuweisen dass man ja keine Minute einfach mal nur eine Pause gemacht und durchgeatmet hat. Mitarbeiter sind überarbeitet und überfordert, Lohn ist weit unter dem Schnitt im Einzelhandel.

Katastrophe

Ein kommen und gehen es ist schlimm.Es werden nur Befehle erteilt . Kontrolle über versteckte Einkäufer die keine Ahnung von der Firma haben . Keine persönliche Gespräche nur Anweisungen

Vorteile

Nachteile

Kein Personal

Schlechte Bedingungen als Aushilfe

Meine Urlaubs- und Kranktage wurden erst nach monatelanger Diskussion ausbezahlt. Die Stores sind chronisch unterbesetzt, wodurch jedem Mitarbeiter zu viel Arbeit aufgezwungen wird. Oft Überstunden und verhältnismäßig schlechte Bezahlung.

Vorteile

Oft nette Kollegen

Nachteile

Krank- und Urlaubstage werden einfach nicht bezahlt, Niedriger Lohn, kaum Mitarbeiterrabatt, erzwungene Überstunden und unkooperative Geschäftsleitung

Werkstudent im Store

Ich habe gerne im Store gearbeitet, der Verkauf und der Umgang gefällt mir. Das ganze Team ist sehr jung, es läuft sofort per Du.

Minijob im Store

moderne Stores, junge Mitarbeiter/innen , flexible Arbeitszeiten

Vorteile

abwechslungsreiche Arbeit im Store und flexible Arbeitszeiten

Nachteile

einige Benefits wären noch toll

Übersetzerin für Japanisch

die Arbeit hat super Spaß gemacht, leider konnte ich nicht weiter arbeitenich war im Homeoffice, hatte aber guten Kontakt zu meinen Kolleginnen- Übersetzung der Texte ins Japanische- Ratschläge und Anpassen an japanische Kultur und Anspruch

Vorteile

super Arbeit, ich konnte mein Wissen gut einbringen, Kommunikation

Nachteile

leider gibt es keine Aufgaben für mich

Kundensupport/Marketing Praktikum

Mein Praktikum von 6 Monaten:Ich erhielt einen Einblick in den Kundensupport und das Marketing eines jungen Unternehmens im Onlinehandel.

Vorteile

junges Team, gute flexible Arbeitszeiten

Kundensupport aus dem Homeoffice

ich konnte von zu Hause aus arbeiten, das war ein großer Vorteil

Vorteile

Homeofficec, Quartalsbonus

Junges Unternehmen / Marketing/ Social Media

interessante und abwechslungsreiche Arbeit im Bereich Social Mediagut bezahltsehr junges Team!

junges und innovatives Unternehmen

tolles Team, spannende und kreative Aufgaben, cooles Konzept und insgesamt ein cooler Ort zum arbeiten

Guter Arbeitsort

Mein typischer Arbeitstag bei Gusti Leder war relativ gut. Ich konnte verschiedene Aufgaben machen und durch die verschiedenen DIY-Aktionen gab es auch immer Abwechslung. Der Kontakt mit den Kunden hat mir zudem auch gefallen. Ich habe bei Gusti vieles zum Thema Leder gelernt, aber auch im Bereich Verkauf konnte ich einige Einblicke bekommen. Dies hat mir auf jeden Fall für meine Zukunft geholfen.

Cooles Start-Up

- Toller und kreativer Arbeitsplatz- Großes Büro- Neue Technik- Tolle Kollegen und leichte Kommunikation- Gute Arbeitsatmosphäre- Start-Up FlairFazit: Top!

Aushilfsjob

Ich habe bei Gusti Leder im Verkauf gearbeitet und der Job war ganz okay. Ich habe nebenbei studiert und konnte mir dort relativ frei meine Zeiten einteilen. Das Team war auch gut.

Cooler und abwechslungsreicher Job im Verkauf

Der Job im Verkauf bei Gusti Leder hat mir Spaß gemacht und war eine coole Beschäftigung neben dem studieren. Ich konnte meine Arbeitszeit relativ flexibel wählen und unser Team hat gut zusammen gepasst. Danke für die schöne Zeit :)

Kreativer job

An Gusti Leder hat mir die Freiheit gefallen und das ich in meinem Aufgabenbereich kreativ sein konnte und meine eigenen Ideen mit einfließen lassen konnte. Insgesamt habe ich sehr viel mitgenommen von meiner Zeit bei Gusti Leder und hab dementsprechend auch viel gelernt. Es war eine tolle Erfahrung.

Guter Aushilfsjob in einem kreativen Umfeld

Der Nebenjob bei Gusti Leder war insgesamt gut. Ich konnte einige Eindrücke gewinnen und nehme auch ein paar Sachen für die Zukunft mit. Der Arbeitsplatz und das Umfeld bieten Raum für Kreativität und eigene Ideen.

Junges Team und tolle Aufgaben!

Das Team bei Gusti Leder ist sehr jung und dadurch gab es immer viel neuen Input und wir konnten viele neue Ideen umsetzen und besprechen. Wir haben alle zusammen sehr gut harmoniert und die Arbeit hat dadurch immer viel Spaß gemacht.

Produktiver und interessanter Arbeitsplatz

Mir hat die Arbeit bei Gusti Leder viel Spaß gemacht. Die Arbeit war sehr interessant und ich hatte auch immer sehr vielseitige Aufgaben. Ich konnte viel für meine persönliche Zukunft mitnehmen. Insgesamt habe ich mich bei Gusti Leder sehr wohl gefühlt. Auch das Büro war sehr groß und jeder hatte seinen eigenen Arbeitsplatz. Dadurch konnte ich sehr gut arbeiten. Jeder hatte auch seinen eigenen Laptop.

Super Arbeitgeber

Das Arbeiten bei Gusti Leder war top. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Vor allem das Miteinander im Team hat mir immer gut gefallen. Und auch die gegenseitige Unterstützung war einem immer sicher. Rückblickend war Gusti Leder ein super Arbeitgeber.

Vorteile

Kommunikation, Offener und ehrlicher Umgang miteinander

Nachteile

Aus meiner Sicht keine Nachteile

Aushilfe bei Gusti Leder

- die Arbeit war insgesamt gut- gute Kommunikation- meine Aufgaben waren etwas eintönig- das Team war toll- Work-Life-Balance war für mich persönlich gut- die Arbeitszeiten konnte ich mir relativ frei einteilen

Vorteile

Mitarbeiterrabatt

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Gusti Leder GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Gusti Leder GmbH vergleichen mit:

• Gusti Leder GmbH